Sonntag, 2. Februar 2014

Bucheingang

Hallo ihr Lieben,

bei uns sind mal wieder einige Bücher eingetrudelt und diese möchten wir euch gerne vorstellen. 

Wie immer sind die Titel auf Amazon verlinkt.



Vom Lyx Verlag haben wir Ein schmutziges Spiel von Karen Keskinen und Im Dunkel der Nacht von Eileen Carr bekommen. Herzlichen Dank dafür.




Die Krimi/Thriller Challenge von Kleeblatt ist leider auch zu Ende und ich (Heike) habe dabei ein Buch gewonnen. Freuen darf ich mich über Ich will dir glauben von Elisabetta Bucciarelli.




Bei Tauschticket habe ich mir Der dunkle Turm 1 - Schwarz von Stephen King und Die Karte der Welt von Royce Buckingham ertauscht.



Dann hat sich auch Steffi mal wieder bei Tauschticket 2 Bücher ertauscht. Einmal Feinde der Zeit von Julie Cross und einmal Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt (Das Cover ist einfach so toll, sie konnte nicht widerstehen^^)



Und von der Autorin Christina Maria Bauer gabs ein Leseexemplar ihres Frauenromans Querflüge. Auch hierüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank nochmal. :)


Von Styria Krimi haben wir Da draussen im Wald von Ernest Zederbauer und Im Visier der Heuschrecken von Claudio Cantele bekommen.




Und zu guter Letzt habe ich mir im Globus Versprechen der Nacht von Lara Adrian gekauft.


Da unsere neuen Prämien von Wasliestdu? noch nicht angekommen sind, war es das schon wieder.
Und was sagt ihr dazu? 

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Heike und Steffi   

Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr ja tolle Neue bekommen, die dürften auch alle bei mir einziehen.
    Lara Adrian will ich auch endlich mal weiterlesen!
    Die Reihe von Julie Cross reizt mich ja auch schon lange, bin gespannt wie sie gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D, ja also Sturz in die Zeit hat mir ganz gut gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht :)
      Von Lara Adrian liegen auch schon einige auf meinem SuB, die darauf warten endlich gelesen zu werden...

      lg, Steffi

      Löschen
  2. "Die gestohlene Zeit" möchte ich auch noch unbedingt lesen!
    "Feinde der Zeit" ist der zweite oder der dritte Teil? Mal davon abgesehen, dass ich den ersten noch nicht mal gelesen haben ;)

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei die gestohlene Zeit bin ich echt neugierig und das Cover ist irgendwie voll toll!
      Feinde der Zeit ist der zweite Teil, der dritte ist noch nicht erschienen.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich hab euren Blog eben entdeckt und finde ihn total schön aufgemacht! Erinnert mich sehr an den Frühling (ich will Wärme :D).
    Von euren neuen Büchern kenne ich keins, aber ich werde mir mal das Buch von Heike Eva Schmidt demnächst etwas genauer anschauen ;)

    So, und jetzt mache ich noch ein bisschen "Werbung" in eigener Sache.. und zwar habe ich gesehen, dass ihr an vielen Challenges teilnehmt. Hättet ihr möglicherweise auch Lust, eure meine mal anzugucken?
    http://www.readrandomreviews.blogspot.de/2014/01/die-glucksspiel-challenge-20142015.html
    Bisher haben sich leider noch nicht so viele Teilnehmer eingefunden :/

    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff & einen schönen Sonntag!
    ♥, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für das Lob und ja, ich will auch Frühling^^
      Cool, deine Werbung klingt sehr interessant, ich guck dann gleich mal vorbei.

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Hallo Heike ,

    hm ziemlich viel Krimi oder?

    Nun "Die gestohlene Zeit" habe ich zu Weihnachten meinen Jüngsten geschenkt, aber jetzt durch die Schule kommt er wenig zum Lesen.

    Mal schauen, was Du/Ihr dazu schreibt.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      von Krimis kann ich nie genug kriegen. Ist und bleibt mein Lieblingsgenre. Auf "Die gestohlene Zeit" sind wir auch schon gespannt, mal gucken.....

      Lg. und schönen Restsonntag
      Heike

      Löschen