Sonntag, 20. August 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für einen Bucheingang und wir müssen sagen, tolle Werke haben uns erreicht, auf die wir ganz gespannt sind.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,

Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem Verlag Freies Geistesleben. Von dort erreichte uns Der Lügenbaum von Frances Hardinge und Das Wunderreich von Nirgendwo von Ross Mackenzie. 2 Bücher die richtig interessant klingen und auf die wir uns sehr freuen. Das erste ist ein Spannungsroman oder Thriller und das zweite klingt nach einer magischen Geschichte, die an Harry Potter erinnert.




Dann haben wir vom Argon Verlag zwei tolle Hörbücher bekommen. Wir freuen uns auf: Die Spur der Bücher von Kai Meyer und Zeit der Schwalben von Nikola Scott.







Vom Bloggerportal kam auch noch ein Hörbuch an. Einziehen durfte: Grand Hotel Angst von Emma Garnier.




Dann gabs völlig unerwartete Überraschungspost vom dtv-Verlag über die wir uns sehr gefreut haben. Oxen - Das erste Opfer von Jens Henrik Jensen klingt nach einem sehr spannenden Thriller und mit den beiliegenden Pfefferminzdrops wird uns die Luft bestimmt nicht ausgehen.



Und natürlich darf auch Tauschticket nicht fehlen. Da haben wir Einzig von Kathryn Evans ergattern können.Die Geschichte klingt ja wirklich sehr speziell und spannend, weshalb wir uns schon sehr darauf freuen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ahhhh, die Spur der Bücher! Sehr genial! Ich lese es gerade und bin auf den letzten Seiten :D

    Der Lügenbaum sieht aber auch ziemlich cool aus und macht mich sofort neugierig. Das schau ich mir mal näher an!
    Da wünsch ich euch viel Spaß mit euren Neuzugängen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,

      von Kai Meyer sollte ich erstmal die Seiten der Welt Reihe lesen, aber auf "Der Lügenbaum bin ich auch schon echt gespannt. Wird wohl mein nächtes Buch werden :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden,
    wow... da hattet ihr aber viel Post und einiges Interessantes ist auch für mich dabei. Vor allem "Das Wunderreich von Nirgendwo" muss ich mir doch mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi,

      danke :). Auf das Buch sind wir auch eher durch Zufall gestoßen und ich bin echt gespannt, was Heike dazu sagen wird :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Huhu ihr zwei,
    na das sieht doch nach tollen Lese - und Hörstunden aus. Freu mich für euch:-) "Oxen" durfte bei mir auch einziehen, es klingt echt gut und "Zeit der Schwalben" und "Grand Hotel Angst" habe ich jeweils als Buch hier.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Petra's Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke :) Na, dann werde ich auch wieder ganz gespannt auf deine Rezis dazu warten und ich wünsche dir auch viel Spaß damit :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz