Donnerstag, 3. August 2017

Top Ten Thursday #67 - Die neuesten Schätze im Regal

Huhu ihr Lieben,

heute gibts wieder einen neuen Top Ten Thursday. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und es geht darum, Bücher-Listen zu bestimmten Themen zu erstellen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.

Das Thema für diese Woche lautet:

10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind
 


Ein schönes und einfaches Thema :D In den letzten 2 Wochen haben uns wieder ein paar ganz tolle und bunt gemischte Bücher erreicht. Vor allem auf Das Reich der sieben Höfe 2 freue ich mich schon total!!

Die Links bei den Titeln führen euch zu Amazon.


- Das Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentraut
- Britt-Marie war hier - Fredrik Backman
- Königreich der Schatten: Die wahre Königin - Sophie Jordan
- Das Reich der sieben Höfe 2: Flammen und Finsternis - Sarah J. Maas
- Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig - Victoria Aveyard
- Die Fabelmacht-Chroniken: Flammende Zeichen - Kathrin Lange
- Sag kein Wort - Raphael Montes
- Chosen 2: Das Erwachen - Rena Fischer
- Mordsacker - Chathrin Moeller
- Bloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben - Nadine Roth


Was sagt ihr zu unseren neuesten Schätzen? Kennt ihr das ein oder andere Buch davon?




Das Thema für nächste Woche lautet: 
10 Bücher, von denen du nicht dachtest das sie dir gefallen könnten

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Von den Büchern kenne ich noch keins,Aber eins davon ist auf meiner Wunschliste Sag kein Wort.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Beiden,

    ah Sag kein Wort und Chosen habe ich letzten Monat gelesen und fand beide gut, vor allem Chosen war mein Highlight.

    Bloody Mary und die Fabelmacht-Chroniken liegen bereits auf dem SuB, habe aber von beiden Büchern schon viel Gutes gehört.

    Liebe Grüße
    Silke

    meine 10 neuen Schätze

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr zwei

    Was für eine Liste :) Beim zweiten Band der Reich der sieben Höfe Reihe könnt ihr euch auf etwas freuen! Auf die Fabelmacht Chroniken bin ich auch schon sehr gespannt und bei Goldener Käfig sollte ich erst einmal mit Band zwei weitermachen ^^ Die Wahre Königin hat ja auch schon einige gute Rezensionen erhalten, bin gespannt was ihr dazu sagen werdet.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,

    Mordsacker möchte ich auch noch lesen! Bei Britt-Marie wünsche ich viel Spaß, das Buch kommt zwar meiner Meinung nach nicht an Ove ran, ist aber dennoch gut.

    Mein TTT

    Eine schöne Restwoche für Dich und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden,

    von eurer Auswahl habe ich noch nichts gelesen. "Das Reich der sieben Höfe" liegt allerdings schon ewig auf meinem SUB. "Goldener Käfig" wollte ich auch mal lesen.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/08/03/top-ten-thursday-10-buecher-die-als-letztes-bei-dir-eingezogen-sind/

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,
    die wahre Königin habe ich bereits gelesen und fand das Buch großartig. Ich wahrte sehnsüchtig auf Band zwei.
    Mit Goldener König haben wir eine Gemeinsamkeit. Das Buch werde ich am Wochenende beginnen, muss aber nochmal in den zweiten Band reinlesen.
    Reich der Sieben Höfe und Chosen steht auf meiner Wunschliste.
    Meine Neuzugänge
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr beiden :)

    Die meisten Bücher eurer Liste kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.
    Goldener Käfig wird wohl in nächster Zeit auch noch bei mir einziehen, da bin ich gespannt, wie es weitergehen wird. :)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    "Die Wahre Königin" habe ich bereits gelesen. Ich fands gut, allerdings müssen wir noch auf Teil 2 warten ...

    Frederick Backman ist einfach ein genialer Autor. Da liegen auch noch zwei Bücher von ihm bei mir.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ihr Beiden,

    die meisten Bücher Eurer Liste kenne ich vom Sehen. "Britt-Marie war hier" habe ich letztes Jahr gelesen und fand es wirklich super!

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    von euren Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber meine Blogpartnerin fand "Die wahre Königin" sehr gut. "Erwachen des Lichts" und "Chosen" habe ich auf der Wunschliste. Von "Das Reich der sieben Höfe" habe ich den ersten Band bereits gelesen und ich fand ihn recht gut, also werde ich den zweiten auch irgendwann lesen; zu "Goldener Käfig" steht Band 1 auf meinem SuB.
    Viel Spaß mit den Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    von euren Büchern habe ich noch keins gelesen, allerdings interessiert mich die "Die Farben des Blutes" Reihe. Obwohl hier ja alle von euren Büchern so begeistert sind, vielleicht guck ich mir die mal näher an :D

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    von deiner sehr schönen Liste kenne ich nur drei Bücher vom sehen. Bei den anderen muss ich mich mal durchstöbern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden,

    ein etwas verspäteter Besuch diesmal von mir. Wir haben eine indirekte Übereinstimmung, da "Die rote Königin" grad bei mir eingezogen ist.
    Ansonsten stehen "Die Fabelmacht Chroniken", "Chosen" und "Das Reich der sieben Höfe" auf meinem Wunschzettel :)

    Meine zuletzt gekauften Bücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen