Sonntag, 3. September 2017

Bucheingang - Der Postbote hatte viel zu tun....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang und wir haben in den letzten beiden Wochen wirklich wieder gehörig zugeschlagen. Aber wer soll bei so tollen Büchern auch widerstehen können??

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,   
Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem Thienemann Verlag. Hier erreichte uns ein richtig liebevoll gepacktes  Päckchen mit einem sehr interessanten Buch, auf das wir uns schon lange freuen. Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis von Danielle Paige durfte einziehen. Vielen Dank an den Verlag für die tolle Überraschung!




Von Random House Audio erreichte uns das Hörbuch Die Kinder von Wulf Dorn.



Dann war ich (Heike) mit meinem Freund shoppen und er kaufte mir spontan: Sakura - die Vollkommenen von Kim Kestner, Die Chroniken der Verbliebenen 2 - Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson und SUBmarin von Andreas Eschbach.




Der Piper Verlag hat uns Die Magie der Lüge von Nicole Gozdek zugeschickt. Da mir (Heike) der erste Band ja richtig gut gefallen hat, war das Buch ein absolutes Muss und ich bin schon sooo gespannt darauf.



Dann gabs gleich Doppelpost vom Knaur Verlag und für freuen uns über Arena von Holly Jennings und Tränenbringer von Veit Etzold. Beide klingen super spannend und wollen bald gelesen werden.


Vom dtv-Verlag kam auch ein Wunschbuch an, nämlich Die Wölfte kommen von Jérémy Fel. Auch hierfür vielen Dank.



Dann haben wir auch mal wieder was interssantes vom Buch-Contact angeboten bekommen. Und dann kam Mr. Willow von Anna Saalbach klang nach einem tollen und liebenswerten Liebesroman und wurde auch gleich verschlungen, aber leider ist Steffi nicht so damit warm geworden. Die Rezi folgt bald.

Und es gab auch mal wieder Post aus einem neuen Verlag. Vom Sommerburg Verlag hat uns druckfisch Blutroter Frost von Meredith Winter erreicht. Wir sind gespannt, die Geschichte klingt ganz reizvoll.


Zum Schluss haben wir auch bei Tauschticket wieder etwas gefunden. Einziehen durften: Aquila von Ursula Poznanski und die DVD Die Schöne und das Biest.



Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Mister Willow wurde mir auch vom Buchcontact geschickt. Hm, das hört sich ja jetzt nicht so prickelnd an, aber ich werde ja selbst sehen...
    Viel Spaß mit "Aquila"
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      naja, die meisten finden Mr. Willow bisher ja nicht ganz so schlecht, wie ich^^ Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz