Sonntag, 10. September 2017

#Shadowdragon - Letzter Report aus River Kingdom

Huhu ihr Lieben,

wie einige andere auch, haben wir noch einmal tolle Post vom Oetinger Verlag und Bilandia für unsere Aufabe als Bote aus River Kingdom zum am 25. September erscheinenden Buch Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts erhalten. 


Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon!
Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?


In den letzten beiden Beiträgen dazu haben wir euch die Infos über die 4 Königreiche sowie über die verschiedenen Drachen gegeben. Die Beiträge dazu findet ihr *hier* und *hier*.


Und heute präsentieren wir euch den Inhalt des 3. Päckchens.
Da es dieses Mal um das große Event der Kaiserkrönung geht, sind die Highlights die festlichen Lampions, mit denen die königlichen Barken geschmückt sind, in denen Prinzessin Noriko und ihr Gefolge den Fluss zum kaiserlichen Hof hochfahren werden. 

Außerdem die tollen Fächer, mit denen die Damen ausgestattet sind und mit denen wir uns unauffällig unter das Gefolge mischen und hautnah von den Ereignissen berichten können. 

Denn, von Prinzessin Noriko wird viel erwartet. Natürlich muss sie dem zukünftigen Kaiser im Namen des River Kingdoms die Treue schwören und die Geschenke überreichen, aber sie muss auch das Königreich würdevoll vertreten.
Außerdem wird gemunkelt, dass ihr Vater hofft, sie könne den zukünftigen Kaiser, oder zumindest einen der anderen Prinzen heiraten.

Und da sich die Ereignisse nun überschlagen, gibt es neben den Lesezeichen auch noch eine Leseprobe, die einen ersten Einblick in die spannende Geschichte rund um Prinzessin Noriko, Onna-Bugeisha Kai und den geheimnisvollen Shadow Dragon gibt. 


Wir sind auf jeden Fall echt neugierig, wie es weitergeht und freuen uns schon sehr auf das Buch und hoffen, dass es euch genauso geht :).

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz