Sonntag, 24. September 2017

Kleines Herbstgewinnspiel - Cloud von Claudia Pietschmann

Huhu ihr Lieben,

die Zeit vergeht und unser letztes Gewinnspiel liegt schon wieder eine Weile zurück. Da nun seit Freitag offiziell der Herbst bei uns eingezogen ist, haben wir uns dazu entschieden mal wieder spontan ein kleines Herbstgewinnspiel zu veranstalten.



Wir haben euch ja schon beim letzten Bucheingangspost mitgeteilt, dass wir vom Arena Verlag das neue Werk von Claudia Pietschmann - Cloud zugeschickt bekommen haben. 

Was wir dabei noch nicht erwähnt hatten, ist die Tatsache, dass wir nicht nur 1 Exemplar, sondern gleich 2 erhalten haben und eines davon an euch verlosen dürfen. Außerdem werden wir noch ein paar Goodies beilegen.


Und darum gehts im Buch:
Emma ist verliebt: Paul versteht sie wie kein anderer, seit ihr kleiner Bruder verstorben ist. Die beiden haben sich zwar noch nie getroffen, aber online teilen sie alles miteinander. Paul will alles über sie wissen und Emma schneidet bereitwillig ihr ganzes Leben für ihn mit. Immer wieder fallen ihm Überraschungen ein, die er ihr über das Internet per Knopfdruck schickt. Aber die netten kleinen Gefallen, die Paul ihr tut und ihr Leben schöner machen, bekommen bald einen bitteren Beigeschmack. Denn für Paul scheint Emma das einzige Fenster zur Welt zu sein. Ihrem Wunsch, sich endlich zu treffen, weicht er aus. Was ist los mit Paul - und gibt es ihn überhaupt?

Wir finden die Idee ja ziemlich spannend und die ersten Meinungen zum Buch sind auch eher positiv. 


Um zu gewinnen müsst ihr einfach bis zum 01. 10. 17 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen, wieso ihr das Buch gewinnen möchtet.

Solltet ihr unter 18 sein, brauchen wir im Gewinnfall noch die Einverständniserklärung euerer Eltern, sonst gibt es keine Einschränkungen.

Wenn ihr Leser wärt, würde uns das natürlich sehr freuen, aber das ist keine Bedingung.  Jedoch könnt ihr euch ein Zusatzlos verdienen, indem ihr Werbung für das Gewinnspiel macht. Unten im Kommentarfeld bitte den Link der Werbung mit einfügen.

Die Auslosung erfolgt dann in den Tagen danach und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Wenn ihr noch eine Mailadresse hinterlasst, werden wir euch im Gewinnfall auch per Mail informieren


Der Gewinner hat dann 3 Tage Zeit uns seine Adresse mitzuteilen, sonst müssen wir leider neu auslosen.

Nun sind wir gespannt auf eure Kommentare
und wünschen euch viel Glück.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike    

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr beiden!

    Ich mache zwar bei eurer Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da mir das Buch nun schon ein paar Mal über den Weg gelaufen ist und es mich neugierig macht, möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Buch steht auf meiner Wunschliste, danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde es klingt richtig gut, ein Buch welches man gern lesen würde.
    Deshalb versuche ich gern mein Glück und vielleicht kann ich es ja schon bald lesen :-)

    LG Manu
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich möchte mich auch gerne bewerben. Ich möchte das Buch gerne gewinnen und lesen weil mich die Leseprobe einfach umgehauen hat. Ich mag den Schreibstil und bin gespannt was dieses Buch an Überraschungen bereit hält.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne das Buch lesen, weil die Leseprobe und Inhaltsangabe mich sehr begeistert haben :) ein Buch nach meinem Geschmack.:)
    Lg Anna ✨

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Liebend gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Ich habe sooo viel Gutes über dieses Buch gehört. Außerdem finde ich diese Art von Büchern, in denen das Internet eine wichtige Rolle spielt, seht spannend.
    Zusätzlich bin ich extrem neugierig darauf, wieso sich Paul nicht treffen möchte.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki 😊

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Es klingt einfach super interessant, weshalb es auch auf meiner Leseliste ist :)

    lg
    Kath
    kath.bautz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da es mich das Thema wirklich interessiert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie spannend es ist.

    Liebe Grüße, Vanessa :)
    vanessacramer1736@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    durch Zufall bin ich auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden und da mich der Klappentext einfach sofort angesprochen hat, möchte ich auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    weißer_Stern

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, bin jetzt schon neugierig, was mit Paul los ist und würde deswegen gerne gewinnen.

    jakobkoe78@outlook.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Ich mache auf den letzten Drücker auch gerne noch mit! Das Buch ist mir schon bei den Neuerscheinungen direkt ins Auge gestochen und besonders die moderne Thematik spricht mich an und macht neugierig. Gerne habe ich das Gewinnspiel auch geteilt: https://plus.google.com/u/0/+PrettytigersB%C3%BCcherregal/posts/HZWXraYxo8N

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die behandelte Thematik spricht mich echt an, weshalb ich doch auch gerne noch mitmache.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Aloha,

    Geschichten rund um´s Internet, die Anonymität dahinter und was Menschen dazu bringt wirklich alles zu teilen interessieren mich sehr. Der Klappentext spricht mich einfach an und schon in der Vorschau hat mir das Cover wirklich gut gefallen und so meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt.

    Daher schon einmal vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme.
    Ich folge euch bei gfc als HappySteffi und habe natürlich diesen Post auch geteilt: https://plus.google.com/u/0/+HappySteffi/posts/1arTukogsfd

    Viele liebe Grüße
    Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde die Thematik sehr spannend und auch aktuell, deshalb würde ich das Buch gerne lesen. Vielen Dank für das Gewinnspiel... ich folge nun per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wer hat denn gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      noch keiner. Die Gewinnerbekanntgabe gibts am Sonntag :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz