Donnerstag, 21. September 2017

Top Ten Thursday #73 - Lieblingsfilme

Huhu ihr Lieben,

nachdem wir letzte Woche pausiert haben, gibts heute wieder einen neuen Top Ten Thursday. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und es geht darum, Bücher-Listen zu bestimmten Themen zu erstellen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.

Das Thema für diese Woche lautet:

Eure 10 Lieblingsfilme


Wieder ein Thema das nichts mit Büchern zu tun hat, aber uns gut gefällt, da wir gerne Filme gucken und auch gern ins Kino gehen.

Für die Liste gabs extrem viel Auswahl und wahrscheinlich haben wir ewig viele Filme vergessen.

Dabei haben wir die Liste dieses Mal ein bisschen getrennt, da wir zwar schon einen ähnlichen Geschmack haben, aber manche Filme nur einem von uns gefallen. So zeigen die ersten 5 Heikes Lieblingsfilme und die zweiten meine. Auf die passeneden Bilder verzichten wir heute mal.

- Die Frau in Schwarz
- The Lucky One - Für immer der Deine
- Thor
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Herr der Ringe - Reihe

- Selbst ist die Braut
- Prince of Persia
- Der Club der toten Dichter
- 96 Hours
- Nur mit dir



Was sagt ihr zu unserer Auswahl? Kennt und liebt ihr die Filme auch??




Das Thema für nächste Woche lautet: 
10 Bücher, deren Titel mit einem "R" beginnen

Liebe Grüße,
Steffi und Heike


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber den ersten "Herr der Ringe"-Film habe ich letztes Jahr erst gesehen und er hat mir - wie das Buch - gut gefallen. Sobald ich endlich dazu komme, Band 2+3 zu lesen, werde ich auch die restlichen Filme anschauen. "The Lucky One" hat mir ebenfalls gefallen, es ist ein schöner Film, ebenso wie "Selbst ist die Braut" - wobei letzterer eher unterhaltsam ist. "Prince of Persia" und "Thor" haben mir insgesamt auch gefallen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich hab ja auch ausgesetzt, ich glaub sogar dreimal O.O Aber jetzt bin ich endlich mal wieder dabei :D

    Wir haben nichts gemeinsam, aber nur weil ich Herr der Ringe mal außen vor gelassen hab, den nenne ich einfach zu oft *g*

    Aber ich hab die Frau in Schwarz auch gesehen und den Film fand ich total klasse! Und natürlich auch "Der Club der toten Dichter" ♥

    Alle anderen kenne ich leider nicht, wobei mich noch Thor und Prince of Persia interessieren würde :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Film Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    Herr der Ringe habe ich auch erst überlegt, auf die Liste zu nehmen. Doch als Reihe habe ich mich dagegen entschieden, genau wir Harry Potter.
    Stimmt, Club der toten Dichter fand ich auch klasse. Selbst ist die Braut kenne ich auch, hat mich unterhalten, ist aber nicht das Filmerlebnis für mich.

    Mein TTT

    Ich wünsche dir einen schönen Herbstanfang.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz