Sonntag, 14. Januar 2018

Bucheingang - Und schon wieder gabs tolle Überraschungspost

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr hat begonnen und wir haben auch schon wieder tolle neue Bücher bekommen. 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Wir wollen euch aber einfach weiterhin die Möglichkeit geben, euch schnell und auf einen Klick genauer über die Bücher zu informieren.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi



Beginnen dürfen wir diesmal wieder mit Überraschungspost. Es erreichte uns Totenweg von Romy Fölck. Es ist der erste Teil der Krimireihe rund um die Ermittler Paulsen und Haverkorn und erscheint am 23. Februar bei Bastei Lübbe.


Besonders toll finden wir, dass wir sowohl die gedruckte Version, als auch das Hörbuch erhalten haben. Vielen lieben Dank dafür, wir sind ganz gespannt....





Dann haben wir vom Arena Verlag drei Neuerscheinungen erhalten. Einziehen durfte: Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft von Anna Ruhe, Scherbenparadies von Inge Löhnig und Stravaganza - Stadt der Masken von Mary Hoffman.






Und vom btb Verlag bekamen wir Das Inselhaus von Leonora Christina Skov.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass dadurch meine IP-Adresse gespeichert wird. Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.