Sonntag, 28. Januar 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für einen Bucheingang. Uns haben wieder einige tolle, neue Schätze erreicht, die wir euch natürlich zeigen wollen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt!

Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi



Als erstes haben wir diesmal vom Carlsen Verlag Gefährliche Wahrheiten von Megan Miranda bekommen.





Dann kam vom Randomhouse Bloggerportal The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten von J.D. Barker (Random House Audio).




Bei Wasliestdu? haben wir vor Weihnachten bei der Prämienaktion mitgemacht und Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag und Die Königs-Chroniken - Ein Reif von Eisen von Stephan M. Rother ergattert.





Außerdem gabs noch vom Piper Verlag Lost Girls - Was kostet ein Leben? von Angela Marsons.




Dann dürfen wir uns über den Abschlussband der Das Vermächtnis der Lil´Lu - Reihe von Marita Sydow Hamann freuen. Teil 5 Kristin - Die Zeitkapsel ist nun erschienen und wir sind gespannt, wie nun alles endet. 



Und zum Schluss gab bei Tauschticket  Tick Tack - Wie lange kannst du lügen von Megan Miranda.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz