Montag, 9. April 2018

Auslosung unseres Ostergewinnspiels

Huhu ihr Lieben,
 

leider hat es mit der Auslosung etwas länger gedauert, wie geplant, aber nun können wir euch endlich den Gewinner des Ostergewinnspiels zu präsentieren.



Und es haben sich am Ende doch ein paar Interessenten gefunden und sind im Lostopf gelandet:






Und wir wollen euch gar nicht länger auf die Foter spannen, gewonnen hat:

Sabrina Kraus! 
Herzlichen Glückwunsch!
 



Wir wünschen der Gewinnerin viel Spaß mit dem Buch und bitten innerhalb von 3 Tagen um die Übersendung der Adresse, sonst müssen wir leider neu auslosen. 



Allen anderen danken wir für eure Teilnahme. 
Und auch wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, bitte nicht traurig sein, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)



Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,  
Heike und Steffi



Kommentare:

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz