Sonntag, 15. April 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,


auch heute ist schon wieder Bucheingangszeit. Denn gestern hat uns nochmal ein ganzer Schwunger toller, neuer Bücher erreicht, auf die wir ganz gespannt sind und die wir euch natürlich gleich zeigen wollen.  

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,    
Heike und Steffi



Den Anfang macht heute mal der Oetinger Verlag. Hier erreichte uns Shadow Dragon 2 - Der dunkle Thron von Kristin Briana Otts und Wind und der geheime Sommer von Antonia Michaelis.




Dann kam unser Überraschungspäckchen aus der Hallo Sunshine Aktion vom Blanvalet Verlag an.



Wir freuen uns über Mit Hanna nach Havanna von Theresia Graw, Barfuß im Sommerregen von Angelika Schwarzhuber, Die Mitternachtsschwestern von Tracy Buchanan und Die Insel der Zitronenblüten von Cristina Campos.





Und zum Schluß sind wir auch bei Tauschticket wieder fündig geworden. Einziehen durften: Auf ewig mein von  Eva Völler und Der Glanz der Dunkelheit von Mary E. Pearson.




1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei ;-)
    Auch wenn ihr beim heutigen TTT nicht dabei seid, mag ich doch gern etwas bei euch stöbern.
    Als erstes ist mir aufgefallen, dass Steffi und ich aktuell das gleiche Buch lesen.
    Aber auch so sind tolle Bücher bei euch eingezogen, bei denen ich nur tolle Lesestunden mit ihnen wünschen kann.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass dadurch meine IP-Adresse gespeichert wird. Genauere Infos dazu gibt es in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.