Sonntag, 1. April 2018

Lesestatistik März 2018

Huhu ihr Lieben, 

natürlich wünschen wir euch und euren Liebsten ein frohes Osterfest :)


Der März bei uns war auch wieder turbulent, auch wenn wir es dieses Jahr erneut nicht zur Leipziger Buchmesse geschafft haben. Das Lesen kam vor allem bei mir (Steffi) mal wieder deutlich zu kurz. Unsere SuBs haben wir auch wieder aktualisiert und sie sind erneut etwas gestiegen.

Wie immer sind Buchtitel zur jeweiligen Rezension verlinkt.


Liebe Grüße,
Heike und Steffi

 




Gelesene Bücher Heike

  1. Dreamkeeper Akademieder Träume – Joyce Winter **** 01.03.2018 363 S. 
  2. Summergirls – Jobien Berkouwer ** 04.03.2018  352 S. 
  3. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Chroniken Bd. 2 ***** 04.03.2018 215 S. 
  4. Totenweg – Romy Fölck **** 06.03.2018  410 S. 
  5. Night School 3 Denn Wahrheit musst du suchen – C.J. Daugherty **** 07.03.2018 464 S. 
  6. Die fünf Gaben – Rebecca Ross ***** 11.03.2018 496 S. 
  7. The Fourth Monkey Geboren, um zu töten – J.D. Barker **** (Hörbuch) 13.03.2018 544 S. 
  8. Finstermoos 1: Aller Frevel Anfang – Janet Clark **** 13.03.2018 224 S. 
  9. Die Trabbel-Drillinge Heimweh-B. & Heisse Schoko.– Anja Janotta ****(Hörbuch) 15.03.2018 224 S.
10. Scythe Die Hüter des Todes – Neal Shusterman ***** (Hörbuch) 21.03.2018 528 S. 
11. Die Feuerdiebin – Arthur Philipp **** 25.03.2018 576 S. 
12. Zartbittertod – Elisabeth Herrmann **** (Hörbuch) 28.03.2018 (Rezi folgt)  480 S. 
13. Vertrauen und Verrat – Erin Beaty **** 30.03.2018  496 S.
 
Gelesene Seiten insgesamt: 5372

Lesehighlights:
 
          
Bisher 2018 gelesen:  32  Bücher




SuB-Aktualisierung:
                                              SuB vom 01.01.2018:    236 Bücher      
                                              davon gelesen:                32 Bücher 
                                              ungelesen aussortiert:       0 Bücher 
                                              neu hinzugekommen:      34 Bücher
   --------------------------------------------------
   Neuer SuB vom 01.04.2018:  238 Bücher




Gelesene Bücher Steffi


  1. Die Klinge des Schicksals – Markus Heitz ***` 11.03.18 576 S.
  2. Diabolic 2: Durch Wut entflammt  - S. J. Kincaid **** 17.03.18 464 S.
  3. Scythe 2: Der Zorn der Gerechten– Neal Shusterman ***** 26.03.18 544 S.
  4. Eine Geschichte der Zitrone – Jo Cotterill **** 28.03.18 256 S.
  5. Spinnenfalle: Elemental Assassin 8 – Jennifer Estep (Hörbuch) **** 30.03.18 400 S.
  6. Vertrauen und Verrat – Erin Beaty  **** 31.03.18 496 S.

    Gelesene Seiten insgesamt: 2 736

     Lesehighlight:


    Bisher gelesene Bücher 2018: 16



    SuB-Aktualisierung:
                                                  SuB vom 01. 01. 2018:     179 Bücher      
                                                  davon gelesen:                   15 Bücher 
                                                  ungelesen aussortiert:          5 Bücher 
                                                  neu hinzugekommen:          27 Bücher
       --------------------------------------------------
                                               Neuer SuB vom 1. 04. 2018:  186 Bücher

    Kommentare:

    1. Hey ihr beiden,

      da hattet ihr ja einen guten Lesemonat :) Von euren Büchern kenne ich leider nur wenige, aber den ersten Band von "Scythe" habe ich auch im März gelesen und er hat mir gut gefallen, während Julia Band 2 gelesen und ebenfalls sehr gut bewertet hat. Die "Night School"-Reihe habe ich auf der Wunschliste, ebenso die "Elemental Assassin"-Bücher und "Totenweg".
      Auf die Buchmesse habe ich es bisher leider auch nicht geschafft.

      Habt einen schönen (Lese-)Monat April :)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Guten Morgen Kerstin,

        danke :) Ja, Scythe ist echt toll. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Teil 2.

        Ich wünsche euch auch einen guten Lesemonat,
        Liebe Grüße,
        Steffi

        Löschen

    Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

    Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz