Sonntag, 30. September 2018

Lesestatistik September 2018

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich letzten Monat ja mal wieder dazu gekommen bin, einige Bücher zu lesen, wars im September wieder eher stressig. 
Aber naja, besser 5 Bücher, als gar keins... Und es waren auch recht gute Bücher dabei.


Liebe Grüße,
Steffi




Gelesene Bücher Steffi

  1. Children of Blood and Bone – Tomi Adeyemi (Hörbuch) **** 01.09.18 624 S.
  2. Invisible – U. Poznanski/A. Strobel (Hörbuch) **** 12.09.18 368 S.
  3. Das Gold der Krähen – Leigh Bardugo ***** 15.09.18 592 S.
  4. Auf immer gefangen – Erin Summerill **** 18.09.18 464 S.
  5. Wicker King – Kayla Ancrum  ** 23.09.18 320 S.


Gelesene Seiten insgesamt: 2 368
 

  Monatshighlight:

Bisher gelesene Bücher 2018: 53


 
SuB-Aktualisierung:
                                              SuB vom 01. 07. 2018:     183 Bücher      
                                              davon gelesen:                   18 Bücher 
                                              ungelesen aussortiert:         10 Bücher
                                              neu hinzugekommen:          22 Bücher
   --------------------------------------------------
                                           Neuer SuB vom 1. 10. 2018:  177 Bücher

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Ah wie cool: Das Gold der Krähen!!! Das ist auch bei meinen Monats-Highlights dabei! Was für eine abgefahrene Geschichte! Ich hoffe ja sehr dass die Autorin noch mehr aus dem Grischa Universum schreibt!

    "Wicker King" hat ja nicht so gut abgeschnitten - das ist mir schon öfter aufgefallen, aber ich hab es mir noch nicht näher angeschaut, nur mal den Kleppentext gelesen, aber der war schon eher nichts für mich. Schade dass es dir nicht gefallen hat!

    Dafür waren aber ja die anderen toll, "Invisible" interessiert mich auch sehr!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen und stressfreien Oktober <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ja, das Gold der Krähen war echt toll, ich bin auch gespannt, ob da noch was kommt.

      Wicker King war von der Umsetzung her ienfach nicht meins...

      Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Oktober,
      Steffi

      Löschen
  2. Hey,

    schade, dass dein Monat eher stressig war - aber fünf gelesene Bücher sind auf jeden Fall gut :) Von deinen vorgestellten Büchern habe ich bisher nur "Children of Blood and Bone" gelesen, was mich leider nicht vollständig überzeugen konnte - aber schön, dass es dir besser gefallen hat! Das Potential war auf jeden Fall da, aber mir hat irgendetwas gefehlt. Von Bardugo habe ich den ersten Band auf der Wunschliste.

    Hab einen tollen (Lese-)Monat Oktober!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      schade, dass dich Children of Blood and Bone nicht ganz überzeugen konnte, ich finde auch, dass noch Potential erkennbar ist, aber ich fands schon ziemlich gut.

      Liebe Grüße und auch einen tollen Oktober für dich bzw. euch,
      Steffi

      Löschen
  3. Huhu Steffi,
    fünf Bücher sind doch gut, vorallem wenn dein Monat stressig war. So was kennen wir glaube ich alle:-) Und du konntest trotzdem deinen SuB abbauen. Richtig gut.
    "Wicker King" habe ich auch hier und hoffe mal es wird mir ein bisschen besser gefallen. Ich bin auf jeden Fall auf deine Rezension gespannt.
    Ich wünsche dir entspannte Lesestunden im Oktober!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja, ich glaube von den guten Monaten muss ich mich aktuell einfach verabschieden :/, aber mit 5 bin ich auch zufrieden.

      Mh, na dann bin ich ja auch mal gespannt, wie dir Wicker King gefällt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz