Sonntag, 10. Februar 2019

2. Bucheingang 2019

Hallo Ihr Lieben,

2. Monat im Jahr 2019 und erst der 2. Bucheingang. Bisher bin ich ganz zufrieden, wie ich mich zusammenreiße. Ich befürchte nur,  im März gehts bergab... Da erscheinen ja so viele tolle Bücher.


Aber naja, nun erstmal zu den Büchern, die mich in den letzten 3 Wochen erreicht haben. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi



Los gehts mit einem Buch, das ich bereits gelesen uns rezensiert habe, nämlich dem Abschlussband der Rat der Neun - Dilogie - Gegen das Schicksal von Veronica Roth.


Vom Dtv Verlag gabs Liebes Kind von Romy Hausmann. Ich bin sehr gespannt auf den Thriller.


Und auch vom HarperCollins Verlag habs einen interessant klingenden Roman, nämlich Die Träumenden von Karen Thompson Walker.


Das Hörbuch Die Nachtflüsterer: Das Erwachen von Ali Sparkes hör ich gerade auch schon. Die Idee find ich ganz gut, bei der Umsetzung bin ich noch etwas skeptisch...


Und es gab auch mal wieder ein ebook. Der 5. Teil der Mindjack Reihe von Susan Kaye Quinn - Cracked Open: Gefährliche Spaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz