Sonntag, 3. März 2019

3. Bucheingang 2019

Hallo Ihr Lieben,

bisher ging der Plan ganz gut auf, mich mit meinen Neuzugängen zurückzuhalten. Es ist März und erst der 3. Bucheingang, aber der März bricht mir wieder das Genick. Buchmesse-Monat - dazu muss ich wohl nicht viel sagen... Ich erwarte noch einige tolle Bücher...

Aber naja, nun erstmal zu den Büchern, die mich in den letzten 3 Wochen erreicht haben. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi


Los gehts mit meinen Errungenschaften bei Tauschticket. Da konnte ich ein paar tolle Bücher ergattern. Nämlich Blake von Jack Heath, Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl




und auch den 2. Teil von These Broken Stars - Jubilee und Flynn von Amie Kaufman und Megan Spooner. Teil 1 ist zwar noch ungelesen im Regal, aber irgendwann komm ich schon mal dazu.



Dann gabs auch noch Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik. Darüber hab ich mich sehr freut. Das Buch errscheint ja morgen und ich hab es auch schon fast durch. Lange Zeit konnte es meine Erwartungen nicht vollständig erfüllen, aber jetzt gegen Ende, gefällt es mir immer besser...



Auch mein CD-Player im Auto hat neues Futter bekommen. Nämlich Einer wird sterben von Wiebke Lorenz und Blind von Christine Brand. Auch hierfür ganz vielen Dank.




Und zum Abschluss freu ich mich über den Abschlussband der Mindjack-Reihe: Broken Wide - Gefährliche Freiheit von Susan Kaye Quinn. Die Reihe hat mir ja bisher sehr gut gefallen und ich hoffe nun, dass auch der Abschluss toll wird.

2 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    das sind aber tolle Neuzugänge. "Einer wird sterben" möchte ich auch gerne noch lesen.
    Ich wünsche dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      danke :) Ja, einer wird sterben war schon interessant, wenn auch mit einige Kritikpunkten. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz