Samstag, 23. März 2019

4. Bucheingang 2019 - So viele neue BĂĽcher đź’“

Hallo Ihr Lieben,
 

auch wenn ich schon etwas traurig bin, dass die Leipziger Buchmesse dieses Jahr wieder ohne mich stattfindet, ist es doch vielleicht besser, wenn ich sehe, wie viele neue und tolle BĂĽcher mich nun in schon in den letzten 3 Wochen erreicht haben. 
Die Messe hätte das wohl nur nochmal vervielfältigt, da mir da noch viel mehr neue BĂĽcher ins Auge gestochen wären. 

Auf jeden Fall gilt mein Dank natĂĽrlich den Verlagen fĂĽr die Bereitstellung der BĂĽcher und wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Steffi


Los gehts mit den Neuzugängen aus der Randomhouse Verlagsgruppe. Genauer gesagt gabs den Abschlussband der H.O.M.E. - Reihe: Die Mission von Eva Siegmund, der auch bereits verschlungen wurde. Und Ophelia Scale - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer wartet noch darauf gelesen zu werden.




Aber auch neue Hörbücher fürs Auto haben mich von der Verlagsgruppe erreicht, nämlich Genesis Code: Sie werden dich finden von Andreas Gruber und Schatten der Toten von Elisabeth Herrmann.




Aber auch vom dtv Verlag gabs langersehnte Post. Cainstorm Island: Der Gejagte von Marie Golien wird gerade gelesen und bisher find ichs ziemlich gut und Das Reich der sieben Höfe 4: Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas ist natürlich ein Muss!




Aus dem HarperCollins Verlag darf ich mich ĂĽber Dark Call: Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin freuen. Auch hierauf bin ich schon sehr gespannt.


Und zum Abschluss gabs noch Überraschungspost. Sowohl Buch als auch Verlag waren mmir bisher gänzlich unbekannt. Montlake Romance ist ein Imprint von Amazon Publishing und Hearts on Fire: Jonah von Johanna Danninger ist der Auftakt einer feurig-romantischen Reihe. Mal gucken, ob das was für mich ist, aber über die Überraschung hab ich mich auf jeden Fall gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz