Sonntag, 12. Mai 2019

6. Bucheingang 2019

Huhu ihr Lieben,
 
die letzte Zeit konnte ich mich wieder ganz gut zurückhalten mit Neuzugängen. Das ist aber auch ganz gut so, dass ich ja akutell wieder nicht so viel zum Lesen komme, wie ich es gerne hätte.

In den letzten 4 Wochen haben sich aber nun doch wieder ein paar neue Bücher angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Steffi



Los gehts mit einem absoluten Wunschbuch, nämlich Auris von Vincent Kliesch. Ich gebe zu, dass mich anfangs vor allem das "Nach einer Idee von Sebastian Fitzek" angesprochen hat. 
Sowas hatte ich nämlich noch nicht gelesen und ich konnte mir auch wenig drunter vorstellen. Im Vorwort zum Buch wird das aber erklärt und ich hab das Buch auch schon fast fertig.



Dann gabs noch einen Thriller, nämlich Vom gleichen Blut von Alexander Hartung. Von ihm habe ich ja auch schon mal ein Buch gelesen, das ich ganz gut fand, weshalb ich auch auf das neue Werk gespannt bin.



Dieses Genre hat es nun schon länger nicht mehr bei mir gegeben, aber da ich mal wieder Lust auf Erotiklitertur verspürt habe, durften gleich 2 Werke von Blue Panther Books einziehen. 

Früher hab ich ganz gerne mal Bücher aus dem Bereich gelesen, dann hatte ich eine Weile genug und jetzt hoffe ich, dass mir Blutjung verführt von Evi Engler und Sinfonie der Lust von Ayana Hunter gefallen werden.




Und zum Abschluss hab ich mir ein weiteres Hörbuch - Aquila von Ursula Poznanski bei Tauschticket ertauscht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz