Sonntag, 26. Mai 2019

7. Bucheingang 2019

Huhu ihr Lieben,
 
 
den letzten Bucheingangspost gabs zwar erst vor 2 Wochen, aber in der Zeit sind schon wieder 5 Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Steffi



Los gehts mit Die Kollison von Pualina Susi vom dtv permium Verlag. Die Handlung spielt ja auf einem Kreuzfahrtschiff und da ich vor kurzem ja selbst erst auf einem war, hat mich die Kurzbescheibung gleich angesprochen.



Dann durfte aus dem Hause Heyne Die Insel von Steen Langsturp einziehen. Auch hier hatte mich die Kurzbeschreibung sofort gepackt, sodass ich das Buch auch gleich gelesen habe, aber leider hat es mich ziemlich enttäuscht. Die Rezension dazu ist ja gestern bereits erschienen.



Dann gabs bei Wasliesdu? ja seit längerem mal wieder eine große Prämienrunde und ich hab auch 2 Wunschbücher ergattern können. Nämlich Niemalswelt von Marisha Pessl und Die Schönste im ganzen Land von Walt Disney/Serina Valentino. Die Schönste im ganzen Land hätte ich mir jetzt wohl nicht gekauft, aber neugierig bin ich schon auf die Erzählung der bösen Königin, weshalb das als Prämie eine gute Möglichkeit war.



Und Last but not least gabs noch ein neues Hörbuch vom Argon Verlag. Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog. Damit hab ich auch schon angefangen und bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut.

Kommentare:

  1. Liebe Stffei,
    interessante Neuzugönge hast du da. Den neuen Roman von Katharina Herzog habe ich bereits gelesen und rezensiert.
    Die Insel wollte ich eigentlich in der Blogger LR mit Nicole lesen, aber ich war letzte Woche auf urlaub in Lissabon. Nun bin ich froh, dass ich nicht mitlesen konnte, denn ich habe bisher nur negative Bewertungen gesehen. Schade - der Klappentext las sich so toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      danke. Oh, da muss ich dann bei deiner Rezi mal vorbeischauen, wenn ich das Hörbuch fertig hab.
      Ja, echt schade mit Die Insel. Ich war auch sofort angefixt, aber das war leider wirklich überhaupt nichts...

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz