Sonntag, 13. Dezember 2020

Dreizehnter Bucheingang 2020

Huhu ihr Lieben,   

da der letzte Bucheingang schon wieder fünf Wochen her ist, zeige ich euch heute mal wieder meine neuen Bücher, auch wenn ich mich zusammengerissen habe und es nur zwei geworden sind.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi 
 
 
Los gehts mit dem Buch, das ich gerade beendet habe, nämlich den Auftakt in die Pandora Stone - Reihe von Barry Jonsberg. Heute beginnt das Ende der Welt hat mir gut gefallen und der Vorteil der Reihe ist, dass alle drei Teile innerhalb von drei Monaten erscheinen. Das heißt, kein langes warten und vergessen 😊.



Und als zweites durfte noch der dritte Teil der Tom Babylon-Reihe - Die Hornisse von Marc Raabe einziehen. Der Vorgänger war ja eins meiner letztjährigen Highlights und deshalb bin ich schon sehr gespannt darauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz