Dienstag, 29. Dezember 2020

Vierzehnter und letzter Bucheingang 2020

Huhu ihr Lieben,   

auch wenn es wegen den Feiertagen etwas länger gedauert hat, bis mich meine erwarteten Bücher erreicht haben, gibt es heute den letzten Bucheingang im Jahr 2020 und da sind wieder einige tolle Bücher dabei, auf die ich mich sehr freue.

Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und noch schöne letzte Tage im Jahr 2020,      
Steffi 

 

Los geht´s mit der Fortsetzung von Pandora Stone - Gestern ist noch nicht vorbei von Barry Jonsberg. Den Auftakt fand ich ja ganz gut und bin gespannt, wie es weiter geht. 


Auch auf das nächste Buch freue ich mich sehr. Nocturna - Das Spiel des Fuches von Maya Motayne klingt spannend und hat mich irgendwie gleich angesprochen.


Bei Lovelybooks konnte man mit etwas Glück seine gesammelten Punkte in den verschiedenen Clubs gegen Bücher einlösen. Bei mir hats im Crime Club mit dem 6. Teil der Jan Tommen Reihe - Wenn die Zeit gekommen ist von Alexander Hartung geklappt.


Dann kommen wir zu einem noch unbekannten Buch aus dem noch kleinen Verlag risinglifebooks. Edas Abgund: Am Rande der Klippe - zurück ins Leben
Hierbei handelt es sich um eine wahre Geschichte. Eigentlich ist das ja nicht so meins, aber da ich schon länger keine solche Geschichte mehr gelesen habe und sie mich irgendwie angesprochen hat, durfte das Buch einziehen. 


Und dann gabs auch noch was Neues auf die Ohren. Ocean: Insel des Grauens ist der neue Fall für Special Agent Pendergast von Preston & Child.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    das ist ja toll, dass es bei Dir mit Alexaender Hartung geklappt hat. Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz