Sonntag, 27. Februar 2022

Dritter Bucheingang 2022

Guten Tag ihr Lieben,
 
seit dem letzten Bucheingang sind zwar erst 2 Wochen vergangen, aber da schon wieder 4 neue Schätze, davon 3 Hörbücher, eingezogen sind, will ich sie euch heute gleich zeigen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
Los geht´s mit meinem ersten Buch von Stefanie Hasse. Ich kenne Stefanie ja vor allem als Bloggerin, da sie damit ungefähr zur gleichen Zeit angefangen hatte, wie ich und bin gespannt, wie mir ihr Auftaktband in Die vier Göttergaben-Diologie - Der verbotene Wunsch gefallen wird.  


Dann gibts noch einige Fortsetzungen als Hörbuch.
Zum einen Mörderfinder - Die Macht des Täters von Arno Strobel


Und auch bei Audible habe ich wieder zugeschlagen und nun durfte der Abschlussband der Kane - Chroniken - Der Schatten der Schlange von Rick Riordan einziehen.
 
 
So wie auch Aschenkindel 2 - Der wahre Prinz von Halo Summer. Ich war mir ja längere Zeit nicht sicher, ob ich die Fortsetzung hören möchte, da ich den Auftakt ja auch als Einzelband super fand, aber jetzt habe ich ihn mir zumindest mal geholt. Mal gucken, wann er gehört wird.

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    zuerst wünsche ich dir viel Lesespaß mit "Der letzte Weg". Mich hat es dabei richtig gegruselt wie viele Parallelen es zu Corona gab. Ich fand das Buch echt gut. Rezi kommt erst.

    Auf einen deiner Neuzägänge freue ich mich auch schon und zwar auf "Mörderfinder". Ich denke es wird aber noch eine Weile dauern bis ich das Buch aus der Bücherei bekomme.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      danke, auf Der letzte Weg bin ich ja auch schon total gespannt und schon den Start fand ich total beklemmend. Ich bin auch auf deine Rezi gespannt.

      Ja, ich hab auch noch gar nicht so bald mit Mörderfinder gerechnet, da ich dachte, es erscheint erst Ende März. Deshalb eine positive Überraschung.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz