Sonntag, 16. Juni 2024

Sechster Bucheingang 2024

Guten Morgen ihr Lieben,
 
in den letzten 3 Wochen sind wieder einige neue Bücher und Hörbücher eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
Los geht es mit einem richtig tollen Gewinn von Wasliestdu?. Ich finde es ja toll, dass sich die Mitglieder dort so zusammenschließen und dort selbst tägliche Verlosungen am Laufen halten. Ich bewerbe mich ja eher selten, da mein SuB ja eh so groß ist, aber Bloodsong - Odines Prophezeihung von Isabell May hat mich angesprochen.
 
Und die ganzen Goodies dazu sind ja auch der Wahnsinn. Vielen Dank nochmal an Yezz für das tolle Paket.

 
 
Dann bin ich auch auf Tauschticket fündig geworden und haben mir den 2. Teil der Gameshow-Reihe von Franzi Kopka - Das Versprechen von Glück ertauscht. Auch hier war ein Lesezeichen dabei und ich hoffe, dass ich nun bald dazu komme, diese Reihe zu lesen.


Und auch auf die Ohren gabs einiges neues. Zum einen den 2. Teil der Solartopia Reihe - Bis zum Ende der Zeit von Victoria Hume. Die Reihe ist ja eher für jüngere Jugendliche gedacht und der Abschluss hat ganz gut gepasst.

 
 
Dann ist auch mit Lucid Truth - Was, wenn wir nicht erwachen? von Nina Martin ein 2. Teil einer Trilogie eingezogen, auf deren Fortführung ich schon sehr gespannt bin.

 

Und mit Das kleine Bücherdorf - Sommerzauber von Katharina Herzog gab es den 4. Teil und gleichzeitig den Abschlussband dieser kleinen, süßen Reihe. 

3 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich bin total wenig bei Wasliestdu? Unterwegs, muss ich mal so sagen ;) daher weiß ich gar nicht, was da alles so los ist. Freut mich aber, dass du da ein Buch ergattert hast, das für dich interessant klingt. Ich kannte das jetzt gar nicht oder hab es schon wieder vergessen ;)
    Gameshow kenne ich vom Sehen, Anja hat das gelesen.
    Solartopia kenne ich auch vom Sehen, genauso wie Lucid Truth – ich würde auch sagen, ich habe beides bei dir gesehen ;)
    genauso wie die Bücherdorf-Reihe, da könnte ich mir auch noch vorstellen, dass ich die irgendwann höre.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass dir all deine Zugänge dann auch gefallen, wenn du dazu kommst, sie zu lesen oder zu hören. :)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      ja, man kann nicht überall unterwegs sein :D Da gibt es doch einfach zu viele Möglichkeiten.

      Hihi, ja das kann sein, dass du die bei mir gesehen hast :D Danke, ich bin guter Dinge, dass sie mir gefallen und hoffe, dass ich bald dazu komme :D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    da sind aber einige richtig schöne Bücher bei dir eingezogen. Auf deine Meinung zu Bloodsong bin ich gespannt. Das könnte eventuell auch was für meine Wunschliste sein.

    Gameshow habe ich gelesen. Nach dem Lesen der Reihe war für mich klar, dass ich das nächste Buch der Autorin (egal, worüber sie schreiben würde), auch kaufen muss. Zwar gefiel mir Band 2 etwas weniger als Band 1, aber die Reihe insgesamt fand ich großartig. Mittlerweile habe ich auch Honesty und den neuen Cosy-Crime Roman von F.Kopka gelesen. Und was soll ich sagen?! Die Autorin hat Potenzial auf meine Liste der Lieblingsautorinnen zu wandern. Ich bin gespannt, was du zu Gameshow sagen wirst.

    Lucid Truth habe ich frisch durchgelesen. Ich fand den zweiten Band sogar noch besser als Band 1. Richtig spannend, richtig gut geschrieben. Auch hier kannst du dich auf eine schöne Lesezeit freuen, meiner Meinung nach :o)

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz