Samstag, 17. Oktober 2015

1. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der erste Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und wir präsentieren euch den ersten Zwischenstand.


Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen und auch Einsteigen ist noch bis 29.02.16 möglich.

Nun aber zur Statistik und die kann sich unserer Meinung schon sehen lassen. Viele verschiedene Verlage sind schon im ersten Monat gelesen worden.Wir sind echt gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.


Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.


Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.09. – 15.10.15:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
11
11
Heike
14
14
Darkshadowroses S. 1
1
Nicole Katharina
8
8
Kristin S.
4
4
Biankas H.
9
9
Numinala
3
3
Aglaya
12
12
Yvonnes Lesewelt
4
4
Daggi
7
Bitte nicht nach Alphabet sortieren, macht uns später zuviel Arbeit
7
Katja Wolke
6
6
Simone
1
Rezension nicht verlinkt
1
Anruba
4
4
Wayland liest
2
2
Chrissy B. 7 7
Julia Lotz
3
Sind nur 3 Rezis verlinkt
3
Katzenflüsterin-Online
2
2
Lena v. Tiny Hedgehog
1
1
Mietze
4
4
Marcy´s Bücherecke
2
2
Steffi´s Bücherwelt
8
8
Weinlachgummi
3
3
Sabine Büchersüchtig
12
12
Annas kleine Bücherwelt
-
-
Tiana Loreen 3 3








Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:

dtv 5x
Goldmann 5x
Oetinger 3x
Impress 4x
Heyne fliegt 3x
Heyne 5x
Egmont Lyx 4x
cbj 3x
der Hörverlag 3x
Blanvalet 4x
Piper 4x
Randomhouse Audio 3x
Ullstein 3x
Arena 5x


Insgesamt wurden allein im ersten Monat schon 82 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, ist das nicht Wahnsinn?

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo,

    der erste Lesemonat kann sich sehen lassen. Bin schon gespannt, welche Verlage wir noch entdecken werden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      schön, dass du auch der Meinung bist :) Und ja, wir sind auch gespannt.

      Löschen
  2. Hi
    Ist der hörverlag nicht für Hörbücher? Zählen diese auch?liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ja wie schon im Facebook beantwortet, zählen natürlich auch Hörbücher. Steht auch in den Regeln. :)

      Löschen
  3. oman so viele verlage schon und heike schon 14 verlage o_O da hat man ja garkeine chance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht gleich demotivieren lassen! Ich kann dir versprechen, dass es mit der Zeit deutlich weniger neue Verlage werden. Beim Gewinn zu den zuerst vollgemachten 35 Verlagen spielen Heike und ich ja eh keine Rolle und beim Hauptgewinn kommt es nur darauf an, wer am Ende die meisten Verlage hat und in den restlichen 11 Monaten kann sich da noch viel tun.

      Du bist doch mit deinen 9 Verlagen auch schon richtig gut dabei und ein bisschen "Konkurrenzkampf" belebt die Sache doch erst richtig ;).

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Hey!
    Schön, dass wieder so viele mitmachen. Spannend, was uns in diesem Jahr für Verlage über den Weg laufen. Ich freue mich auf das Jahr mit euch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,
      ja das freut uns auch sehr und vielen Dank :)
      Auf das tolle Jahr.

      lg, Steffi

      Löschen
  5. Hallo,
    wie verlinkt man den die rezession? Kann ich die einfach hier einfügen?
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bei dir sind sie doch verlinkt. Also zumindest die ersten beiden, die bisher bei dir in der Challengeseite stehen und genauso machst es mit den anderen, dann passt es.

      lg, Steffi

      Löschen
  6. Hey,
    Ich bin jetzt erst dazu gekommen bei euch mal wieder vorbeizuschauen und habe gleich den Zwischenstand entdeckt!
    Da sind einige aber sehr fleißig dabei! Mittlerweile bin ich auch "schon" bei 5 Büchern. Ob ich die anderen noch einhole ist fraglich, aber versuchen kann man es ja ;)

    Könntet ihr mich vielleicht als "Lena von Tiny Hedgehog" in der Liste schreiben?
    Liebe Grüße!
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja da am Ende ja auch was zwischen allen, die die Challenge geschafft verlost wird, lohn sich das versuchen auf jeden Fall :)
      Und hab es geängert.

      lg, Steffi

      Löschen
    2. Lieben Dank.

      Mir geht's ja eigentlich auch eher darum zu gucken, wie viel ich schaffe!

      Löschen