Sonntag, 11. Oktober 2015

Bucheingang - heißersehnte Fortsetzungen und vieles mehr

Huhu ihr Lieben,

auch im Laufe der vergangenen Woche sind wieder extrem tolle Bücher bei uns eingezogen. Davon sind vieles heißersehnte Fortsetzungen, aber auch die restlichen Werke können sich sehen lassen.   

Die Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt, damit ihr bei geweckter Neugier gleich mit einem Klick das Buch genauer angucken könnt.




Fangen wir wieder mit Tauschticket an. Dieses Mal haben wir wirklich einige Schätzchen ergattern können. Blutwald von Julie Heiland, Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes, Young World: Die Clans von New York von Chris Weitz und Auqamarin von Andreas Eschbach .





Dann gabs auch wieder Post aus dem Hause Kosmos. Zum einen Changers 2 - Oryon von T. Cooper und Allison Glock. Und noch das Hörbuch von Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs von Stefanie Schmitt, welches vom USM-Verlag vertont wurde. Bei letzterem handelt es sich um die Vorgeschichte zu dem Brettspiel und wir sind auf beide Werke sehr gespannt.


Auch mein (Steffis) Gewinn bei Lena von Dreamcaters ist ins Haus geflattert. Nochmal vielen Dank für Gated 2 - Sie sind überall von Amy Christine Parker. Nachdem ich erst den Vorgänger gelesen habe, freue ich mich über die Möglichkeit auch die Fortsetzung zu lesen. Dabei waren auch so süße selbstgemachte Ecken-Lesezeichen, die ich zwar schonmal auf anderen Blogs gesehen habe, aber so in real finde ich sie noch besser :D (sorry für die schlechte Bildqualität, die waren irgendwie fotoscheu).

Ganz in Rot (Auf den Fotos eher Orange) war der Inhalt des Päckchens aus dem Oetinger Verlag. Nämlich Endgame 2 - Die Hoffnung von James Frey und Darkmouth 2 - Die andere Seite von Shane Hegarty.



Und vom Heyne Verlag ist dann auch noch Red Rising von Pierce Brown angekommen.




Da nun Heike ja auch einen Kindle hat (siehe letzter Bucheingang) musste dieser natürlich gleich mit ein paar Ebooks gefüttert werden. Dank der Anfrage der Autorin Pia Hepke durften es sich Rentiere - Ein weihnachtliches Märchen, und dank der Anfrage von Bilandia sowie dem Droemer Knaur Verlags Hamburg Rain 2084 - V2 von Claudia Pietschman und Rainer Wekwerth auf Heikes Kindle bequem machen. 




Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Huhu ♥
    Da sind aber wirklich richtig tolle Bücher bei dir eingezogen! Besonders auf 'Red Rising' kannst du dich schon sehr freuen. Ich fand es so toll! *---*
    Ob ich mir die Fortsetzung von 'Ein ganzes halbes Jahr' hole weiß ich noch nicht, ich werde erstmal ein paar Rezensionen abwarten. ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke. Red Rising wird erst von Heike gelesen, aber sie ist auch schon ganz gespannt.
      Ja, eigentlich wollte ich bei Ein ganz neues Leben auch erstmal abwarten, aber dann hab ich es bei TT entdeckt und musste die Chance einfach nutzen :D Naja, jetzt bin ich gespannt.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu,

    ich bin sehr gespannt, was ihr über "Ein ganz neues Leben" denkt. Ich war zunächst etwas skeptisch, aber mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Bei "Young World" weiß ich hingegen noch nicht, ob es wirklich etwas für mich ist und bin schon auf eure Rezension neugierig!

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also ich bin bei Ein ganz neues Leben auch noch ziemlich skeptisch, aber es freut mich, dass es dir gut gefallen hat. Das hoffe ich bei mir nämlich auch!!
      Auf Young World bin ich auch schon gespannt, da ich einige gegensätzliche Meinungen dazu gelesen habe.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Was für tolle neue Bücher. Auf young world und Blutwald freue ich mich auch sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja, Young World möchte ich bald lesen, bei Blutwald, sollte ich erstmal Bannwald lesen, aber da ist es noch nicht so sicher, wann ich dazu komme.

      lg, Steffi

      Löschen