Samstag, 31. Oktober 2015

Bucheingang - So viele neue Bücher und so wenig Zeit!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Halloween und bei uns sind wieder einmal ein paar tolle Printbücher, E-Books und Hörbücher bei uns eingezogen. Wir sind ganz stolz darauf und freuen uns schon riesig, diese zu lesen und zu hören.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Lg. Heike und Steffi

Als erstes haben wir vom Cbj Verlag Lockwood & Co. 3 - Die raunende Maske von Jonathan Stroud bekommen.




Der Heyne fliegt Verlag hat uns Das Feuerzeichen von Francesca Haig zukommen lassen.



Vom Bookspot Verlag gabs Run von Mara Lang und Mnemophobia von Kaja Bergmann.



Vom Literaturtest haben wir Abschied für immer und nie von Amy Reed (HarperCollins) bekommen.




Tauschticket ging auch nicht leer aus und so durfte Schnee wie Asche von Sara Raasch bei uns einziehen.




Im Moment sind wir sehr auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen und dürfen uns vom Argon Verlag über Bad Romeo & Broken Juliet 1 Wohin du auch gehst von Leisa Rayven und Mieses Karma hoch 2 von David Safier freuen.





Von Random House Audio gabs Die Betrogene von Charlotte Link.


Und auch von Audible haben wir uns mal wieder 2 Hörbücher geholt. Nachdem Steffi Black Blade von Jennifer Estep so gut gefallen hat, wurde auch die Neugier auf Mythos-Academy-Reihe von ihr geweckt, weshalb wir uns mal die ersten beiden Teile Frostkuss und Frostfluch geholt haben.




Von in Farbe und Bunt gabs wieder ein interessantes Ebook, nämlich Der K.A.I.N. Widerstand von Bettina Petrik.


Außerdem haben wir auf Facebook bei einem Gewinnspiel vom Acabus Verlag teilgenommen und gewonnen. Beatrice - Rückkehr ins Buchland von Markus Walther durfte bei uns einziehen.



Und auch eine neue Autorin hat sich uns vorgestellt und uns gleich auf 2 ihrer Werke neugierig gemacht. So durften es sich Geistermond und Falaysia: Fremde Welten Band 1 - Allgrizia von Ina Linger auf unseren Kindle´s bequem machen.


Von der Hamburg Rain 2084 Serie war beim letzten Bucheingang schon Teil 1 auf Heikes Kindle eingezogen, nun ist auch Rehab, der 3. Teil der Reihe dazu gekommen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Dei Fortsetzung der Lockwood Reihe hab ich grad gelesen und sie ist sooooooo toll wie gewohnt =). Leider sind die Bücher viel zu dünn. Man sollte dem Autor eine Auflage machen, dass die mindest doppelt so viele Seiten haben. Vielleicht kann man da mal mit dem Verlag sprechen =)

    Auf Geistermond bin ich schon sehr gespannt. Das ist gerade auf meinen Tolino gewandert.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hihi, das ist ja mal ne gute Idee :D Musst dem Verlag mal vorschlagen, bin gespannt, was da für ne Antwort käme :D
      Na dann wünsche ich dir bei Geistermond auch viel Spaß beim Lesen.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu!

    Wow, da sind ja wirklich einige tolle Schätze bei dir eingezogen!
    Ich bin mir sicher das dir die beiden Frost-Bücher gefallen, da ich ein großer Fan von dieser fantastischen Reihe bin. Generell bin ich total verrückt nach Jennifer Esteps Büchern da ich auch die 'Elemental Assasin'-Reihe richtig toll finde. 'Black Blade' werde ich auf jeden Fall auch noch lesen! ^-^

    Viel Spaß beim Lesen!
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke :) Ja, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, da man ja von der Reihe auf jeden Fall viel hört.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Huhu ihr beiden,
    schön viele Neuzugänge :D
    Einige der Bücher hab ich schonmal gesehen, viele kannte ich bisher aber nicht. Mit "Das Feuerzeichen" fange ich jetzt nachher auch an und ich bin schon unglaublich gespannt darauf. Werd daher auf jeden Fall auch auf eure Rezi ungeduldig warten

    Ein schönes Halloween-Wochenende wünsch ich :)
    Alles Liebe,Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke :) Ja, wir haben es ausdiskutiert und jetzt darf Heike es zuerst lesen ^^ Aber ich bin auch schon richtig gespannt darauf, da der Klappentext interessant klingt. Dir auf jeden Fall auch viel Spaß beim Lesen und ich bin auch gespannt, was du dazu sagst.

      LG und noch einen schönen Sonntag,
      Steffi

      Löschen