Sonntag, 4. Oktober 2015

Bucheingang

Hallo Ihr lieben Bücherwürmer,

immer wieder Sonntags ziehen viele Bücher bei uns ein. Diesmal sind auch wieder einige Hörbücher dabei. Wir sind auf alle schon ganz gespannt und wissen gar nicht, was wir als erstes lesen/hören sollen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Diesmal fangen wir gleich mit Tauschticket an. Die Verschworenen und Die Vernichteten von Ursula Poznanski, Nur einen Horizont entfernt von Lori N. Spielman, Zurück nach Holly Hill von Alexandra Pilz und Mirror Scape 1 - Gefangen im Reich der Bilder von Mike Wilks durften einziehen.



 
Auch Hörbücher haben wir dieses Mal wieder bekommen. Und zwar Der Marsianer - Rettet Mark Watney von Andy Weir, sowie Finderlohn von Stephen King vom Randomhouse Audio Verlag und Scherbenseele von Erik Axl Sund von der Hörverlag.





Vom Literaturtest haben wir Secrets of Jade - Mit den Augen der Liebe von Liza Patrick und Bärentöter - Der Auserwählte von Roland Paulner erschienen im Fabulus-Verlag, sowie Wolfgang muss weg von Cathrin Moeller erschienen im Mira Taschenbuch Verlag und die Neuauflage von Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout aus dem Harper Collins Ya Verlag bekommen.





Die Autorin Nina Melchior hat wieder an uns gedacht. Nachdem wir ja bereits den ersten Teil ihrer Vampirheilerin-Reihe lesen durften, als sie noch als Selfpublisher unterwegs war, hat uns nun auch der bookshouse Verlag ein Ebook des zweiten Teils Hiobsbotschaft zukommen lassen.


Zwei neue Verlage sind bei uns vorstellig geworden. Zum einen Oetinger 34 von dem wir Kings & Fools 1 - Verdammtes Königreich und Teil 2 Verstörende Träume von Natalie Matt und Silas Matthes bekommen haben.




Und zum anderen der Riverfield Verlag. Dies ließ uns Thalam - Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann und E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger zukommen.



Der Chicken House Verlag hat auch wieder an uns gedacht und wir bekamen Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis.




So, und nun zum Schluß noch das Allerbeste. Ich habe bei der Task-Challenge von Nicole und Kathleen den Jahreshauptpreis gewonnen. Der neue Kindle Fire durfte bei mir einziehen und ich freue mich riesig, da ich noch keinen Kindle besitze. Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank.


Kommentare:

  1. Oh wow....ein Kindle!!!! Wie toll!
    Und auch eure Neuerwerbungen hören sich sehr gut. Einige habe ich auch angeboten bekommen, aber zurzeit hinke ich etwas zu viel mit meinen Reziexemplaren nach und im Büro ist einfach zu viel los....später wieder. Trotzdem habe ich wieder viel zu viele Neuzugänge....meine Post dazu kommt noch diese Woche ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja bei uns wird es im Moment auch schon ein bisschen viel und wir müssen einen Gang runter schalten. Aber es gibt einfach immer so viele tolle neue Bücher! :D Na, dann bin ich mal auf deine neuen Schätze gespannt

      lg, Steffi

      Löschen