Dienstag, 17. Mai 2016

8. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der achte Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und die Bilanz ist weiterhin sehr positiv.

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen.

Nun aber wieder zu den nackten Zahlen und die sind doch schon ganz ordentlich. Viele verschiedene Verlage sind wieder gelesen worden, so kann es weiter gehen und es bleibt spannend.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.




Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.04.16 – 15.05.16:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
4
61
Heike
-
56
Darkshadowroses S. -
2
Nicole Katharina
3
52
Kristin S.
1
19
Biankas H.
2
45
Numinala
-
25
Aglaya
5
56
Yvonnes Lesewelt
4
31
Daggi
2
26
Katja Wolke
-
35
Simone
1
11
Anruba
2
20
Wayland liest
1
8
Chrissy B. 3 34
Julia Lotz
4
47
Katzenflüsterin-Online
6
9
Lena v. Tiny Hedgehog
3
22
Mietze
4
25
Marcy´s Bücherecke
-
8
Steffi´s Bücherwelt
3
30
Weinlachgummi
-
18
Sabine Büchersüchtig
1
54
Annas kleine Bücherwelt
3
22
Tiana Loreen - 19
Alke
4
31
Backmausi 815
40

Wie ihr seht, wurden immer noch neun mal die Marke der 35 Bücher geknackt, aber viele der anderen kommen dem Ziel auch immer näher. Es bleibt also weiterhin spannend, da es trotz der bereits feststehnden Gewinnerin immer noch Preise gibt und für den Hauptpreis ja noch alles offen ist :). 


 Also, alle fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:

Books on Demand  7x
dtv  17x
Goldmann 20x
Dressler 5x
Diana 7x
Oetinger  11x
Impress  8x
FJB  10x
Heyne fliegt  11x
Heyne 16x
Egmont Lyx  9x
cbj  11x
der Hörverlag  10x

Goya Libre 4x 
Blanvalet  18x
Amazon Publishing  4x
Piper 14x
Randomhouse Audio  6x
Wunderlich  5x
Fischer Krüger 10x
Ullstein  8x
Argon Hörverlag 7x
Rohwolt Polaris  8x
Ueberreuther  5x
Arena  14x
Knaur  14x
Loewe 12x
Bastei Lübbe 18x
Gulliver  4x
Ivi  9x
Harper Collins Ya  14x
Create Space Intependent Publishing  10x
Droemer HC 4x
Chicken House  6x
Magellan  4x
Limes  10x
cbt  10x
Coppenrath  7x
Ravensburger  6x
btb  4x
Oetinger 34  8x
cbj audio 4x
Mira  13x
Riverfield  7x
Fischer Taschenbuch  9x
Lübbe Audio 7x
Oetinger Audio 4x

Gmeiner 4x
Pendo  4x
dtv Hanser  6x
Egmont INK 4x

Edition Oberkassel 4x
Aufbau  7x
Ars Edition  4x
Mr. Bumblebee´s House  5x
Sauerländer  5x
rororo  8x

penhaligon 4x
Carlsen  14x
Beltz & Gelberg  4x
Drachenmond  5x



Insgesamt wurden in den acht Monaten schon 271 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, Wahnsinnszahl, oder??

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

2 Kommentare:

  1. Ich nähere mich der 35er Marke *freu*
    Allen weiterhin viel Spaß mit der Challenge!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, sieht gut aus :) Ich bin wirklich gespannt, wie viele sie am Ende knacken werden.
      Danke, dir auch weiterhin viel Spaß :)

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz