Sonntag, 4. August 2019

10. Bucheingang 2019

Huhu ihr Lieben, 

5 Wochen sind seit dem letzten Bucheingangspost vergangen, kaum zu glauben, wo die Zeit hin gekommen ist.

Auch wenn ich mich nach wie vor stark zusammenreiße, sind in der Zeit natürlich trotzdem wieder ein paar ganz tolle Bücher bei mir eingezogen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt,dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt!  

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,  
 

Steffi



Los gehts mit dem Buch, das ich gerade lese, nämlich Eve of Man - Die letzte Frau von Giovanna & Tom Fletcher. Das Setting klang spannend, weshalb ich mein Glück bei Vorablesen versucht habe. Außerdem wollte ich von Tom Fletcher auch schon länger mal was lesen.




Dann gehts weiter mit der Fortsetzung von Doors von Markus Heitz. Da ich von der ersten Staffel auch nur ein Buch gelesen habe (Blutfeld) wollte ich von der zweiten Staffel eigentlich auch nur eins lesen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches, hab ich eigentlich den Verlag um die Entscheidung gebeten. 

Naja, anscheinend konnten sie sich auch nicht entscheiden, denn es sind alle 3 bei mir eingetroffen :D So war das eigentlich nicht geplant, aber dann werde ich halt noch tiefer ins Doors-Univesum einziehen und freu mich über Vorhersehung, Wächter und Energija



Auch für die Ohren gabs was Gutes. Den neuen Thriller von Catherine Shepherd - Der Blütenjäger hab ich bei der Leserunde von Lovelybooks gewonnen. Er wurde auch schon gehört und hat mir super gut gefallen. Die Rezension dazu folgt bald.



Und zum Abschluss hab ich auch wieder was bei Tauschticket gefunden. Da denk ich schon an Weihnachten und ich hab mir die Weihnachtsgeschichte Schneezauber - Küss den Schneemann ertauscht, auf die ich schon länger neugierig bin. Denn von Hannah Siebern hab ich schon einiges gelesen, was mir sehr gut gefallen hat.




6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    von Doors habe ich schon sehr viel gehört. Ich finde die Idee dahinter sehr genial. Ohje, das mit der Entscheidungshilfe ist dann ja irgendwie doch in eine ganz andere Richtung verlaufen, als gedacht. Jetzt musst du dich ja doch irgendwie entscheiden, zumindest dahingehend, welches Buch du als erstes lesen wirst.

    Eve of Man hat mich vom Klappentext her auch sehr angesprochen. Das Buch sieht man momentan auch überall.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, ich bin eben auch auf die Idee von Doors aufmerksam geworden und bin gespannt, wie der Autor das verbinden will, wenn man eben nicht alles gelesen hat. Ja, das stimmt, ich glaub das mach ich dann spontan, welches mir zuerst in die Hände fällt :D

      Ja Eve of Man klang sehr spannend, bisher hats mich aber noch nicht so ganz gefesselt, hoffentlich wird das noch...

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hey Steffi,

    Eve of Man habe ich seit gestern auch auf meiner Wunschliste stehen. Bin gespannt wie es dir gefällt :)
    Von dem Rest habe ich noch nichts gehört, wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      bisher konnte mich Eve of Man leider noch nicht ganz packen, ich hoffe, das wird jetzt noch. Hab ja noch einige Seiten vor mir.

      Danke, man muss ja auch nicht alles kennen :D

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen
  3. Hallöchen Steffi =)

    "Eve of Man" lese ich gerade und muss sagen, dass mich der Schreibstil echt anspricht. Ich bin noch nicht so weit, aber gespannt in welche Richtung sich das alles entwickeln wird.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      na dann darf ich mich ja auch bald auf deine Meinung dazu freuen. Ich bin gespannt, denn bisher hat es mich immer noch nicht so wirklich überzeugt, obwohl es schon etwas besser ist.
      Aber den Schreibstil mag ich auch.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz