Sonntag, 29. März 2020

Vierter Bucheingang 2020 - Es wird blutig

Huhu ihr Lieben, 

seit dem letzten Bucheingang sind schon wieder vier Wochen vergangen. In dieser Zeit sind passender Weise genau vier neue Bücher eingezogen und zwar nur Thriller. Meistens hab ich ja ne gute Mischung, aber dieses Mal wird es einfach blutrünstig 😏. 

Dafür hatte ich bei zwei der Bücher tolle Überraschungen dabei.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi 





Los gehts gleich mal mit solch einer Überraschung, denn das erste Buch kam verpackt bei mir an.



Dahinter verborgen hat sich Wie viele willst du töten von Joanna Schaffhausen.





Sterbetag von Shannon Kirk hat mich gleich angesprochen. Ich finde diese Handabdrücke auf dem Cover irgendwie total realistisch und gruselig. Hoffentlich sagt mir die Geschichte auch zu. Die Kurzbeschreibung klingt genial, aber bei Psychothrillern ist der Grad oftmals etwas schmal...




Beim nächsten Buch gabs gleich einige Besonderheiten. Anfangs kamen nämlich anonyme Emails und auch beim Buch selbst waren eine haarsträubende und blutige Nachricht und tolle Goodies dabei.


Vor allem hab ich  noch nie Socken passend zu einem Buch bekommen, das hat mich echt gefreut, also vielen Dank an den Knaur Verlag. :D Ich bin gespannt, wie mir Blutgott von Veit Etzold gefallen wird. Die letzten beiden Clara Vidalis Thriller hab ich ja auch schon gelesen und fand sie ziemlich gut.



Und zum Aschluss gabs noch ein Hörbuch, auf das ich auch schon gewartet habe, nämlich den 3. Teil der Reihe rund um Inspektor Ayala. Ich hoffe, dass Die Herren der Zeit von Eva García Sáenz wieder an den grandiosen Auftakt anknüpfen kann.


2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    "Wie viele willst du töten" habe ich auch hier. Auf den dritten Band von Eva Garcia Saenz muss ich jetzt etwas länger wraten, denn die Bücher habe ich aus der Bücherei und die ist ja geschlossen....:(
    "Sterbetag" soll ein zweiter Tel sein...ich weiß jetz allerdings nicht zu welchem Buch...
    Viel Spaß mit deinen Thrillern =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,

      na, dann bin ich auch gespannt, wie dir Wie viele willst du töten gefällt und naja, dann hast du vielleicht später noch was Gutes von Saenz :)

      Oh, das Sterbetag ne Fortsetzung ist, habe ich echt nicht mitbekommen... Jetzt hab ich den Vorgänger gefunden, "Ihr tötet mich nicht". Naja mal gucken, das gute bei Thrillern ist ja oft, dass man die Vorgänger nicht unbedingt gelesen haben muss. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz