Sonntag, 8. November 2020

Zwölfter Bucheingang 2020

Huhu ihr Lieben,   

dieses Mal gibts schon nach zwei Wochen einen neuen Bucheingang, da mich schon wieder vier tolle Bücher erreicht haben. 
 
Auch auf diese habe ich größtenteils schon sehr hingefiebert und ich bin sehr gespannt darauf.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi 

 

Los gehts mit Der Schlüssel der Magie - Die Diebin von Robert Jackson Bennett. Dieser Auftakt hat ich irgendwie gleich angesprochen.


Dann gibts was neues von Eva Siegmund. Da mich ihre H.O.M.E. Reihe total gefesselt hatte, bin ich auch auf die neue Reihe gespannt. Sodom ist der Auftakt in eine Thriller-Reihe.


Außerdem gibt es einen neuen Teil von den besonderen Kindern. Das Vermächtnis der besonderen Kinder von Ransom Riggs ist bereits der fünfte Teil der Reihe und die Reihe ist auf jeden Fall sehr besonders.



Und zum Abschluss habe ich mir noch ein Hörbuch ertauscht. Da Zimmer 19 von Marc Raabe letztes Jahr eins meiner Highlights war, war ich schon lange neugierig auf den ersten Teil davon Schlüssel 17. Und passend dazu ist diese Woche mit Die Hornisse der dritte Teil der Reihe rund um Tom Babylon erschienen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz