Sonntag, 25. April 2021

Fünfter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,
 
dieses Mal sind seit dem letzten Bucheingang schon wieder 5 Wochen vergangen.
 
In der Zeit sind vier Bücher eingezogen, 2 davon lese ich gerade schon und die anderen beiden kommen als nächtes dran.

Wie immer sind die Titel zu Amazon, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi
 
 
Los geht´s mit einem neuen Reihenstart von Jonathan Stroud. Da ich seine Lockwood & Co Reihe so gern mochte, bin ich auch auf Scarlett & Browne - Die Outlaws aufmerksam geworden. Bisher ist es ok, aber umgehaut hat es mich noch nicht, mal gucken, was noch kommt.  



Und auch auf die Fortsetzung der The Age of Darkness Reihe - Schatten über Behesda von Katy Rose Pool bin ich sehr gespannt. Teil eins hat mir gut gefallen.

 
 
Und dann gabs noch 2 Hörbücher. Zum einen den Abschluss der Vanitas Reihe - Rot wie Feuer von Ursula Poznanski. Die Reihe finden ja einige eher langweilig, mir hat der ruhige Stil gut gefallen und auch der Abschluss gefällt mir bisher ziemlich gut.



Und dann durfte auch mal wieder ein Hörbuch von Stephen King einziehen. Von ihm hab ich ja nur ein paar neue Werke als Hörbuch gehört und Später hat mich neugierig gemacht, auch weil es mit nicht ganz 8 Stunden eher zu seinen kürzeren Werken gehört. 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    du bist aber brav! 4 Bücher in 5 Wochen. Ich sollte mir ein Beispiel nehmen!
    Vom dritten Teil der Vanitas Reihe habe ich bisher sehr gute Bewertungen gehört. Allerdings habe ich damals, nachdem Band 1 nicht so gut Kritiken bekam, die Reihe nicht begonnen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja, ich hab mich auch echt zusammen gerissen :D Aber ich befürchte, dass das nicht so bleibt.
      Ja, Vanitas ist bei vielen nicht so gut weg gekommen, da es eher ruhig ist. Aber ich find die Reihe trotzdem echt lesenswert.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz