Sonntag, 8. Mai 2022

Sechster Bucheingang 2022

Guten Morgen ihr Lieben,
 
und schon wieder sind 4 Wochen seit dem letzten Bucheingang vergangen und bis zur letzten Woche hatte ich mich auch gut gehalten, aber jetzt sind einige tolle Neuzugänge eingezogen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
 
Los geht`s mit Das unglaubliche Leben des Wallace Price von T. J. Klune. Den Vorgänger Mr. Parnassus´ Heim für magisch Begabte habe ich noch nicht gelesen, aber ich bin schon sehr gespannt auf mein erstes Buch von ihm.

 
Und noch ein Buch gabs für den Kindle, nämlich den 4. Teil der Milla Nova Reihe von Christine Brand - Der Unbekannte. Teil 1 war ein Highlight für mich, Teil 2 gut, aber nichts besonderes und Teil 3 habe ich nicht gelesen. Aber da es im 4. Teil wieder um den blinden Nathaniel geht, bin ich sehr gespannt darauf.
 
 
Dann habe ich mal wieder ein Buch gewonnen. Ich freue mich sehr über Schattenthron - Erbin der Dunkelheit von Beril Kehribar. Das Cover ist ja wunderschön und ich hoffe, die Geschichte kann da mithalten. Vielen Dank nochmal an Dana und Anja von Bambinis Bücherzauber, auch für die netten Worte und den Tee 😊

 
Dann durften/mussten auch ein paar ungeplante Bücher einziehen. Eine Freundin von mir hat eine größere Menge Bücher geerbt und mich fast genötigt, mir welche davon auszusuchen. Es waren alles ältere Bücher und naja, ich bin mir nicht so sicher, ob ich sie bald lesen werde, aber ich hab mir davon mal Mach mich nicht an! von Carly Philips und Rückenwind von Max Urlacher ausgesucht.

 
Und auch neue Hörbücher/ - Spiele durften einziehen. Zum einen Die Marveller - Magie aus Licht und Dunkelheit - Das gefährliche erste Jahr von Dhonielle Clayton. Ich liebe ja solche Abenteuergeschichten, die sich mit Magie und wichtigen Themen beschäftigen. 


Und ich darf auch wieder bei einer Bloggeraktion vom DAV dabei sein, nämlich zum Abschlussband der Chroniken von Mistle End Reihe - Der Untergang droht von Benedict Mirow. Da der Erscheinungstermin vom Hörspiel eh nochmal nach hinten geschoben wurde, bin ich jetzt schon ganz heiß auf das Finale. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz