Sonntag, 29. Mai 2022

Zurück aus dem Urlaub + Siebter Bucheingang 2022

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir waren eine Woche in der Türkei, einfach Sonne, Strand und Pool genießen.
Es war sehr schön und ich konnte vor Ort auch gut entspannen, aber irgendwie war die Woche doch zu kurz, denn vom Gefühl der Erholung ist leider schon wieder nicht mehr so viel übrig und morgen geht es leider auch schon wieder mit der Arbeit los. 


In den letzten Wochen sind auch wieder ein paar neue Schätze eingezogen, alles Fortsetzungen, die ich euch heute gerne gleich noch zeigen möchte.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  




Los geht´s mit der erst gestern eingetroffenen Bücherpost, nämlich dem 4. Teil der Auris-Reihe von Vincent Kliesch - Der Klang des Bösen. 


Auch wen mich Der verbotene Wunsch von Stefanie Hasse nicht völlig überzeugt hatte, bin ich doch gespannt, die Reihe ausgeht und freue mich auf Das verratene Herz.


Der Auftaktband in die Knights-Reihe von Lena Kiefer war hingegen ein Highlight, weshalb ich sehr auf die Fortsetzung - Ein gnadenloses Schicksal gespannt bin.

Und dann durften auch noch 2 Hörbücher einziehen.

Zum einen der 3. Teil der Waterland-Saga - Ozean in Flammen von Dan Jolley und dann auch noch Chaos Walking - Es gibt immer eine Wahl von Patrick Ness. Hier hat mich der erste Teil zwar auch nicht ganz überzeugt, aber ich war trotzdem neugierig, wie es weitergeht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz