Sonntag, 2. Oktober 2022

Zwölfter Bucheingang 2022

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und da ich noch keine Zeit für die Statistik hatte, gibt es heute erstmal einen Neuzugängepost. Es haben doch einige tolle, neue Schätze auf mich gewartet haben, als ich nach dem Urlaub zur Tür rein bin. 
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi
 
 
Los geht´s mit meinem tollen Buchgewinn von Aleshanee von Weltenwanderer. Sie hat im Zuge ihres 9. Bloggeburtstages Bücher verlost und ich durfte mich auf Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury und tolle Beigaben freuen. Vielen Dank dafür.


Dann gabs auch wieder 2 Rezensionsexemplare vom Knaur Verlag. Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm ist eine eher dunkle Adaption von der Schneekönigin. Demon in the Wood von Leigh Bardugo & Dani Pendergast ist die Vorgeschichte des Dunklen aus dem GirshaVerse, wenn auch als Grafic Novel... Ich bin gespannt... 


Außerdem gabs bei Wasliestdu? auch mal wieder Prämien. Das letzte Mal ist schon eine Weile her und dieses Mal hatte ich gleich bei 2 Büchern Glück und freue mich über Das Letzte, was du hörst von Andreas Winkelmann und Tief in den Wäldern von Chevy Stevens.



Und auch ein Hörbuch durfte wieder einziehen. Der 2. Teil der Creepy Chronicles  - Vorsicht. Halsabschneider von Sergio Dudli.


4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, wie du bei uns im Kommentar geschrieben hast :) Das Wetter hier war an einigen Tagen wirklich nicht besonders ;) Kommt sicher aber auch noch mal drauf an, wo genau man wohnt. ^^ Und wie schön das Wetter im Urlaub war.

    Unsere Monatsstatistik kommt heute im Laufe des Tages noch.

    Ein Kuss aus Sternenstaub kenne ich vom Sehen her auf jeden Fall :) Gelesen habe ich es selbst bisher nicht, ganz viel Spaß mit deinem Buchgewinn!

    Hinter den Spiegeln so kalt habe ich mir auch schon angeschaut, das klingt gut. ;) Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Oh es gab Prämien bei Wasliestdu? das ist komplett an mir vorbei gegangen, ich bin dort aktuell aber auch eher nicht so oft unterwegs. Freut mich, dass du Glück hattest, der Thriller von Andreas Winkelmann klingt interessant :)
    Creepy Chronicles sagt mir vom Sehen auch was. :)

    Ich bin gespannt, was du zu den Geschichten so sagen wirst, wenn du sie gelesen oder gehört hast.
    Hab einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      das Wetter im Urlaub war traumhaft. Nie kälter als 29 Grad, und keine Wolke am Himmel :D Zum Glück manchmal etwas windig, sonst wäre es schon wieder zu warm gewesen.

      Ja, die Prämien sind ja immer nicht so lange da, da muss man schon Glück haben.

      Danke, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Geschichten.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi,
      oh man das klingt aber wirklich nach traumhaftem Wetter, davon hättest du dann ja ruhig mal ein bisschen was mitbringen können ;) Wobei mir ja auch 25°C reichen würden, zu warm muss es auch nicht sein. Aber das Wetter kann es uns ja eh nie wirklich recht machen.

      Wie das mit Prämien halt immer so ist :D in der Lesejury gibt es ja auch ein paar, die schon weg sind, kaum dass sie eingestellt wurden.
      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
    3. Hallo Dana,

      oh ja, ich hätte gern ein bisschen Sonne in den Koffer gepackt :D Ja ganz so viel brauche ich auch nicht, aber die letzten Tage war es hier bei uns zumindest ja wieder etwas sonnig. Während wir im Urlaub waren hat es nur geregnet gehabt, weshalb das schon eine Verbesserung ist.

      Ja, das stimmt. Bei Lesejury bekomme ich auch selten die Prämien, die ich möchte :D Aber zumindest gibt es da mehr und sind auch immer welche verfügbar, ob jetzt mein Geschmack, oder nicht.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz