Sonntag, 21. April 2024

Vierter Bucheingang 2024

 Schönen Sonntag ihr Lieben,
 
seit dem letzten Bucheingang sind erst 3 Wochen vergangen, aber in der Zeit haben mich schon wieder ein paar Neuzugänge erreicht und da ich einige davon schon gehört habe, will ich sie gleich zeigen.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
Los geht es mit einem Hörbuch, auf das ich mich lange gefreut habe, nämlich Skyborn 2 - Die Macht des Himmelssteins von Jessica Khoury. Der Auftakt hatte mich ja völlig mitgezogen und die Fortsetzung konnte da wirklich gut mithalten. 



Dann hat mich Chaos Witches: Die falsche Auserwählte von Caroline Brinkmann zwar angesprochen, aber richtig viel hatte ich davon nicht erwartet. Jedoch hat mich die Geschichte auch wirklich unterhalten und teilweise sehr berührt, weshalb ich mich auch hier auf die Fortsetzung freue. 



Auf die Fortsetzung zu Crescent City von Sarah J. Maas mussten wir jetzt ja wieder länger warten, ich bin gespannt, was Teil 3 - Wenn die Schatten sich erheben so mitbringt, da ich schon einige eher kritische Rezensionen dazu gelesen habe.



Und zu guter Letzt, habe ich bei Wasliestdu? ein Buch von der Wunschliste gewonnen und die Verloserin hat sich Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin ausgesucht. Da ich ja immer emotionale Geschichten suche, hoffe ich, dass ich bald zum Lesen komme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz