Donnerstag, 10. Oktober 2024

Top Ten Thursday #421 - SuB-Leichen

Huhu ihr Lieben,

heute gibts wieder einen neuen Top Ten Thursday und diese Aktion wird von Aleshanee von Weltenwander weitergeführt. Es geht darum Bücher-Listen zu bestimmten Themen zu erstellen und sich dann darüber auszutauschen.

Wenn ihr auch mitmachen oder einfach nur stöbern möchtet, könnt ihr gerne bei Aleshanee vorbeischauen.
Ich selbst bin gerade in der Türkei und genieße (hoffentlich) die Sonne und komme evtl. erst nächste Woche zum Stöbern.
Das Thema für diese Woche lautet:

Stelle uns deine 10 ältesten SuB Leichen vor
 

Das Thema, mit den ältesten SuB-Leichen, hatten wir 2019 das letzte Mal und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass 7 Titel davon immer noch auf dem SuB liegen. Also schon recht viel, aber naja. Die meisten davon möchte ich immer noch lesen, weshalb es schon ok ist. Die letzten 3 Titel liegen aber auch schon lange, weshalb ich mir sicher bin, dass sie zu den ältesten SuB-Leichen gehören, auch wenn ich allgemein nicht genau benennen kann, wann die Bücher auf den SuB gekommen sind.

- Die Schnäppchenjägerin - Sophie Kinsella
- Schattenauge - Nina Blazon
- Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw
- Die Arena: Under the Dome - Stephen King  
- Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

- Rabenschwarz - Alexander Felden
- Zwischen uns das Meer - Kristin Hannah 
- Solange du schläfst - Antja Szillat
- Lost Girl: Im Schatten der Anderen - Sangu Mandanna
- Das geheime Vermächtnis - Katherine Webb



Kennt ihr das ein oder andere Buch davon? Welches sollte ich unbedingt bald lesen?



Das Thema für nächste Woche lautet: 
Zeige uns 10 Buchcover, auf denen Uhren oder Ziffernblätter zu sehen sind (Vorschlag von La Tina)

Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi :)

    In den alten Beitrag hab ich auch geschaut - nur 1 Buch davon ist heute noch dabei. Okay, es wurden zum Umzug letztes Jahr aber auch so einige ungelesen aussortiert^^
    Von den Büchern habe ich bisher keins gelesen, kenne sie aber vom sehen her. "Die Arena" wollte ich als Serie früher mal schauen, hab das dann aber aus den Augen verloren. Jetzt reizt sie mich leider nicht mehr.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine ältesten SuB-Leichen

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz