Sonntag, 14. Juni 2015

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

wie immer sind bei uns auch wieder ein paar tolle Bücher eingezogen und wir würden sie am besten alle gleichzeitig lesen.

Die Titel sind wie jedes Mal zu Amazon verlinkt.


Der Heyne Verlag hat uns Die Königin der Schatten von Erika Johansen zugesandt. Darauf sind wir schon ganz gespannt und werden es bald lesen. Vielen lieben Dank.






Vom Buchcontact haben wir Auf den Spuren der Macht Bd. 2 - Das Versteck des Dämons (Unimedica Verlag) von Ulrike Münch bekommen. Der erste Teil hat mir (Heike) sehr gut gefallen und drum bin ich schon ganz gespannt, wie es weiter geht.






Ein neuer Verlag hat sich auch bei uns vorgestellt und wir haben gleich zwei tolle Bücher von ihm bekommen. Vom Zauberberg Verlag sind bei uns Das Geheimnis des Mittsommers von Cristina Stanca-Mustea und Timber Creek - Man erntet, was man sät von Gunther Polnizky bei uns eingezogen. Wir sind schon sehr gespannt darauf. Auch hierfür vielen lieben Dank.





Naja, und das liebe Tauschticket...da können wir uns einfach nicht zurückhalten und somit kam Bitterzart von Gabrielle Zevin zu uns.





Auch aus dem Hause Piper bzw. Pendo hat uns mal wieder ein Buch erreicht und zwar Stilles Vermächtnis von Sabine Durrant.




 Außerdem gabs auch wieder ein ebook für Steffis Kindle, nämlich Racherausch von Michael Linnemann.


Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen