Donnerstag, 13. November 2014

Ankündigung: Blogtour zu Vollkommen von Patricia Rabs

Huhu ihr Lieben,

am Samstag den 15.11.14 startet wieder mal eine spannende Blogtour zu einem tollen Buch aus dem Impress-Verlag. Und zwar zu Vollkommen von der Autorin Patricia Rabs. Hierbei handelt es sich um eine spannende Dystopie, die mich wirklich gut unterhalten hat.


Darum gehts:
Sie haben sich in einer streng regulierten Idealgesellschaft den besten Platz erobert: Die Familie der 17-jährigen Teresa Evans gehört zu den Privilegierten, die in Mitte wohnen dürfen. Ihr Blut wird seit Generationen als so wertvoll eingestuft, dass sie es spenden und dafür besser leben können. Doch mit Teresa kommt die Wende, sie hat die Einstufung zur Blutspende nicht bestanden. Wegen ihr könnten sie jederzeit in die Armutswelt der Randbezirke abgeschoben werden. Dorthin, wo auch Lukas wohnt. Der Junge, mit dem Teresa als Privilegierte niemals zusammen sein dürfte und der jetzt ihr einziges Licht im Dunkeln ist. Doch gerade Lukas besteht als Erster seines Stammbaums die Einstufung und gehört plötzlich zu den Privilegierten…


Und den fesselnden Trailer dazu wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:



Wenn wir eure Neugier nun wecken konnten, hoffen wir doch sehr, dass ihr die Tour ab Samstag verfolgt und auch am Montag den 17.11. bei uns vorbei schaut. Natürlich gibt es neben vielen Infos auch tolle Gewinne.


Hier findet ihr nochmal alle Tourdaten im Überblick:


Wir freuen uns schon auf die Tour und natürlich auf euch :).

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo,

    klingt nach einem interessanten Buch. Ist das ein Einzelband oder Teil einer Reihe/Trilogie?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, also es ist auf jeden Fall kein Einzelband. So wie die Autorin geplant hätte, soll es wohl aber mit einer Dilogie abgehandelt sein.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Ich werde auf jeden Fall einmal reinschauen, meine Dystopie-Liebe besteht nach wie vor :-)

    AntwortenLöschen