Dienstag, 17. November 2015

2. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der zweite Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und wir präsentieren euch den zweiten Zwischenstand.


Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen und auch Einsteigen ist noch bis 29.02.16 möglich.

Nun aber zur Statistik und die kann sich unserer Meinung schon sehen lassen. Viele verschiedene Verlage sind schon in den ersten zwei Monaten gelesen worden.Wir sind echt gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.


Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.


Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.10. – 15.11.15:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
10
21
Heike
14
28
Darkshadowroses S. 1
2
Nicole Katharina
10
18
Kristin S.
4
8
Biankas H.
12
21
Numinala
7
10
Aglaya
9
21
Yvonnes Lesewelt
4
8
Daggi
6

13
Katja Wolke
13
19
Simone
3

4
Anruba
3
7
Wayland liest
3
5
Chrissy B. 5 12
Julia Lotz
4
7
Katzenflüsterin-Online
1
3
Lena v. Tiny Hedgehog
5
6
Mietze
4
8
Marcy´s Bücherecke
-
2
Steffi´s Bücherwelt
6
14
Weinlachgummi
8
11
Sabine Büchersüchtig
12
24
Annas kleine Bücherwelt
8
8
Tiana Loreen 4 7
Alke
5
5
Backmausi 81Rezis nicht verlinkt
-


Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:

dtv 6x
Goldmann 7x
Dressler 4x
Diana 4x
Oetinger 6x
Impress 4x
FJB 5x
Heyne fliegt 6x
Heyne 10x
Egmont Lyx 5x
cbj 5x
der Hörverlag 5x
Blanvalet 6x
Piper 7x
Randomhouse Audio 5x
Fischer Krüger 3x
Ullstein 4x
Argon Hörverlag 6x
Rohwolt Polaris 5x
Arena 6x
Knaur 5x
Loewe 5x
Bastei Lübbe 10x
Ivi 3x
Harper Collins Ya 5x
Create Space Intependment Publishing 5x
Droemer HC 4x
Limes 3x
cbt 3x
Oetinger 34 3x
Mira 3x
Riverfield 3x
Fischer Taschenbuch 4x


Insgesamt wurden allein im ersten Monat schon 138 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, ist das nicht Wahnsinn?

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

2 Kommentare:

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz