Sonntag, 25. März 2018

Bucheingang - Der Osterhase ist schon früher gekommen und hatte viele tolle Bücher dabei

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Und es sind wirklich einige Wunschbücher angekommen. Dafür möchten wir mal wieder Danke an alle Verlage sagen :).

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und schönen Sonntag,   
Heike und Steffi




Wir beginnen heute mal mit dem Carlsen Verlag. Von ihm bekamen wir Herz aus Schatten von Laura Kneidl. Und zwar nicht nur einmal, sondern gleich zweimal...


Denn, Mitte dieser Woche kam überraschender Weise nochmal das gleiche Buch, nur diesmal mit einer persönlichen Widmung der Autorin. Vielen lieben Dank dafür, die Überraschung ist wirklich gelungen und es hat uns sehr gefreut. Das zweite Exemplar werden wir dann in Kürze auf unserem Blog verlosen.




Dann kam vom dtv Verlag Oxen 2 - Der dunkle Mann von Jens Henrik Jensen und Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas.





Außerdem hatten wir mal wieder Glück und haben bei einer Lovelybooks-Leserunde Scythe 2: Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman gewonnen.




Auch bei Wasliestdu? dürfen wir bei einer Leserunde mitmachen. Ganz gespannt sind wir auf Vertrauen und Verrat von Erin Beaty aus dem Hause Carlsen.




Zusätzlich gabs auch große Post aus dem Hause Knaur. Mit Die Legenden der besonderen Kinder von Ransom Riggs, Lost Souls von Thomas Finn und Fairwater: Die Spiegel des Mr. Bartholomew von Oliver Plaschka haben uns gleich 3 Wunschbücher erreicht.




Vom der Hörverlag erhielten wir Zartbittertod von Elisabeth Herrmann.


Und vom Thienemann Verlag erreichte uns Aura 1 - Die Gabe von Clara Benedict.




Zum Schluss haben wir auch bei Tauschticket wieder was gefunden. Einziehen durfte: Die andere Schwester von Kristin Hannah.


Kommentare:

  1. Hallo!
    Na, da war der osterhase ja fleißig! =) "Zartbittertod" möchte ich auch gerne lesen und hoffe auf meine Bücherei, die eigentlich alle Bücher der Autorin hat. "Die andere Schwester" habe ich bereits gelesen. Du kannst gerne meine rezi dazu auf meinem Blog lesen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ja, das war er :) Oh, da guck ich gleich mal nach :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz