Sonntag, 11. März 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche haben uns einige neue Bücher erreicht, weshalb wir euch heute schon wieder unsere neuen Schätze zeigen können.  

Vielen Dank an die Verlage, Autoren und Übersetzer. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und schönen Sonntag,     
Heike und Steffi


Wir beginnen diesmal mit dem Arena Verlag. Hier erreichte uns Diabolic 2 - Durch Wut entflammt von S. J. Kincaid und Consider - Das Portal von Kristy Acevedo.



Dann kam vom ivi Verlag Das dunkle Herz von Lukas Hainer.



Vom Knaur Verlag gabs Die Klinge des Schicksals von Markus Heitz.


Und auch für unsere Ebook-Reader gabs neues Futter. Nämlich den neuen Teil der Mind Jack Reihe von Susan Kaye Quinn - Locked Tight: Gefährliches Misstrauen und Wünsch dir was: Der erste Wächter von Kirsten Storm.



Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden. Da sind ja wieder ein paar tolle Bücher dabei. "Das dunkle Herz" ist auch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,

      oh, super, na dann bin ich ja auch mal gespannt, wie es dir gefällt :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz