Donnerstag, 1. März 2018

Top Ten Thursday #94 - Titel, die mit einem "V" beginnen

Huhu ihr Lieben,

heute gibts wieder einen neuen Top Ten Thursday. Aleshanee von Weltenwander hat die Aktion von  Steffis Bücher Bloggeria  übernommen.  Es geht aber weiterhin darum Bücher-Listen zu bestimmten Themen zu erstellen.

Wenn ihr auch mitmachen oder einfach nur stöbern möchtet, könnt ihr gerne bei Aleshanee vorbeischauen.

Das Thema für diese Woche lautet:

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben V beginnt





"V" war leichtet wie erwartet. Schon nach kurzem Stöbern in unseren Rezensionen und Regalen hatten wir viele passende Bücher zur Auswahl.  
Was sagt ihr zu unserer Auswahl? Kennt ihr das ein oder andere Buch davon?




Das Thema für nächste Woche lautet: 
10 Bücher mit ungewöhnlichen Schauplätzen (z.B. in einem Zirkus, unter Wasser, im Frisörladen...) 


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Unsere beiden Übereinstimmungen hast du ja schon gesehen :)
    Gerade die Vollendet Reihe find ich ja total genial, und ich hoffe immer noch, dass der Verlag vielleicht doch noch den letzten Band ins deutsche übersetzt ...

    Die anderen kenne ich nicht, nicht mal die Cover kommen mir bekannt vor muss ich gestehen - bis auf Virtuosity, das hab ich glaub ich schon öfter mal gesehen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr zwei,
    gelesen habe ich von euren Büchern vier - Vollendet, Virtuosity, Verblendung, Vermiss mein nicht. Gemeinsamkeiten haben wir aber trotzdem nicht, da ich sie alle nicht rezensiert habe, hatte ich sie nämlich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Unsere V-Bücher

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr zwei ;-)
    Dass wir "Vom Mann der auszog..." gemeinsam haben, habe ich Steffi zu verdanken. Ein wundervolles Buch, für das ich mich immer wieder bedanken könnte. <3
    Mit "Vollendet" haben wir dann schon zwei Gemeinsamkeiten heute. An "Verblendung" habe ich leider nicht gedacht.
    Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag. <3
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr beiden :D

    Von eurer Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins.
    "Vampir im Schattenrock" lieght - wie die ganze Reihe - noch auf meinem SuB^^
    "Verlockung der Nacht" - die Reihe will ich auch noch lesen, aber ich komme ich einfach nicht dazu^^

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr beiden,

    da habe ihr eine tolle Liste zusammengestellt. Von den Büchern kenne ich nur "Verblendung", aber das habe ich bisher auch noch nicht gelesen. Das Cover von "Vor mir die Sterne" sieht interessant aus, das Buch werde ich mir gleich mal genauer ansehen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr beiden,

    ihr habt mit meiner Blogpartnerin "Vollendet" und mit mir "Verblendung" gemeinsam :) Für mich war der erste Band der (ursprünglichen) Trilogie auch der beste, wobei ich die neuen Bände noch nicht kenne. "Vor mir die Sterne" habe ich letztes Jahr gelesen und ich fand das Buch nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat es mich leider nicht. "Versunken" habe ich mir neulich bei Amazon 'gekauft', als es das eBook umsonst gab. "Vermiss mein nicht" habe ich auf der Wunschliste, die Bücher von Ahern mag ich normalerweise recht gerne.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Beiden,

    gemeinsam haben wir direkt keine Bücher.
    Ich habe mich für die neueren Bücher aus der Millenium-Reihe entschieden.

    Hier ist meine heutige Liste


    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,

    wir haben heute "Verblendung" gemeinsam. Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen, nur habe ich es bisher nicht geschafft weiterzulesen.
    Bei "Vermiss mein nicht" bin ich mir grad nicht sicher, ob ich es auf meiner Liste vergessen habe oder mir einbilde es mal gelesen zu haben :D

    Meine Bücher mit V

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr beiden
    Das Buch "Verlockung der Nacht" hört interessant an. Ich sollte mal das vormerken.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei,

    "Verblendung" kenne ich natürlich, auch wenn ich selbst es nicht so toll fand. "Vollendet" sieht interessant aus, ich habe es mir direkt mal gemerkt.
    Viele Grüße

    Ponine
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz