Sonntag, 4. März 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen kleinen, aber feinen Buchneuzugänge-Post. Tolle Schätzchen haben uns erreicht und wir sind auf jedes Einzelne gespannt. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Lg. und schönen Sonntag    Heike und Steffi



Wir beginnen heute mal mit dem Bloggerportal. Hier erreichten uns Die Feuerdiebin von Arthur Philipp (Blanvalet), Summergirls von Jobien Berkouwer (Penguin) und ein Überraschungshörbuch, nämlich Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues & Heisse Schokolade von Anja Janotta (cbj-Audio).





Vom Carlsen Verlag erreichte uns das wunderschöne Buch Die fünf Gaben von Rebecca Ross. Das Cover ist so toll.....


Außerdem hat uns der HarperCollins Verlag Die schwarze Zauberin von Laurie Forest zugesandt. Vielen lieben Dank dafür.



 Und zum Schluß wurden wir auch bei Tauschticket wieder fündig. Einziehen durfte Nashville oder Das Wolfsspiel von Antonia Michaelis und Die Stadt der verbotenen Träume von Emmi Itäranta.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz