Mittwoch, 28. Februar 2018

Lesestatistik Februar 2018

Huhu ihr Lieben,

der Februar war einfach nur Ruck zuck vorbei, vor allem da wir beide recht viel Stress in der Arbeit hatten und ich (Steffi) den halben Monat im Urlaub war. So hat es mit dem Lesen und vor allem Rezensieren nicht ganz so geklappt, wie geplant, aber ein paar Bücher haben wir dennoch zusammenbekommen. 

Die Links bei den Titeln führen euch zu den jeweiligen Rezensionen.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike



  Gelesene Bücher Heike


1. Das Inselhaus – Leonora Christina Skov ** 04.02.2018 416 S. 
2. Gefährliche Wahrheiten – Megan Miranda **** 10.02.2018  336 S. 
3. Feuer und Feder – Kathy MacMillan **** 14.02.2018 496 S. 
4. Wer war Alice? – T.R. Richmond *** 17.02.2018 448 S. 
5. Silberschwingen Erbin des Lichts – Emily Bold **** 22.02.2018 (Rezi folgt) 400 S. 
6. Götterfunke 2 Hasse mich nicht – Marah Woolf ***** 25.02.2018 464 S. 
7. Outlander 5 Das flammende Kreuz – Diana Gabaldon ***** (Hörbuch) 27.02.2018 (Rezi folgt) 1360 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 3920


 Lesehighlights:


Bisher gelesene Bücher 2018: 19



Gelesene Bücher Steffi 

  1. Dark Wood – Thomas Finn ***`03.02.18 464 S.
  2. Lost Girls: Was kostet ein Leben? – Angela Marsons ***** 11.02.18 512 S.
  3. Lord of Shadows: Die d. Mächte 2 – Cassandra Clare (Hörbuch) ***` 15.02.18 832 S.
  4. Das V. der Lil`Lu 5: Kristin: DieZeitkapsel – M. S. Hamann **** 28.02.18 318 S.



Gelesene Seiten insgesamt: 2126


 Lesehighlight:


    

Bisher gelesene Bücher 2018: 10

Kommentare:

  1. Hey ihr beiden,

    schade, dass ihr im Februar viel Stress hattet... das ist immer blöd. Ich hoffe, wenigstens dein Urlaub war schön, Steffi?
    Von euren Büchern habe ich bisher nur "Lord of Shadows" gelesen und das hat mir wohl um einiges besser gefallen^^ "Feuer und Feder" steht auf meiner Wunschliste und von der "Outlander"-Reihe habe ich Teil 1 auf dem SuB.

    Habt einen schönen Lesemonat März :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ja, jetzt bin ich wieder zuhause und der Urlaub war sehr schön, es war warm, es gab Erholung, aber auch ein paar Abenteuer und Erfahrungen.

      Ich wünsche dir auch einen schönen Lesemonat März,
      liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz