Sonntag, 18. November 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Der Letzte ist schon wieder 3 Wochen her und die Zeit vergeht irgendwie so schnell. Es sind zwar nur 3 Bücher bei mir eingezogen, aber das ist ja auch schon was zum Zeigen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 


Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Steffi




Los gehts mit Doors ! Blutfeld von Markus Heitz. Nach längerem überlegen hab ich mich nun für diesen Teil entschieden, hab ihn auch schon weggelesen und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass ichs ziemlich gut fand. 





Dann hat Autor Partick Burow meine Neugier auf seinen Thriller Tödlicher Irrtum - Projekt Unschuld geweckt. Die Geschichte klingt interessant und ich bin gespannt, was mich erwartet...

Und der Autor war so nett und hat es auch noch mit ner persönlichen Widmung versehen, vielen Dank dafür :)




Und zum Abschluss hab ich mir mal wieder was bei Tauschticket ertauscht. Nämlich Die Therapie von Sebastian Fitzek. Da bin ich ja schon lang drum rumgeschlichen, da es von vielen als Fitzeks bestes Werk gelobt wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.


2 Kommentare:

  1. Die Therapie will ich auch unbedingt noch lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na dann wünsche ich dir auch viel Spaß damit. Ich hoffe, ich komm bald dazu :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz