Sonntag, 26. Januar 2020

Erster Bucheingang 2020

Huhu ihr Lieben,

nach fast einem Monat im neuen Jahr muss ich euch auch endlich mal meine ersten Neuzugänge 2020 zeigen.


Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi



Los gehts mit Post von Randomhouse. Dark World von Laura Lam hat mich irgendwie gleich angesprochen. Ich lese das Buch ja gerade, aber meine Erwartungen kann es bisher leider nicht gänzlich erfüllen, ich hoffe, da kommt noch was.


Dann gabs auch zwei Hörbücher von der selben Verlagsgruppe. Die Wälder von Melanie Raabe hab ich ja schon beendet und rezensiert. Ich fand es zwar nicht immer konstant spannend, aber es hatte auf jeden Fall was und hat mich dann doch auch überzeugt.


Und auch Der Hof der Wunder von Kester Grant klang interessant, aber auch hier bin ich noch nicht wirklich in der Geschichte drin, aber so weit bin ich auch noch nicht.


Dann durfte auch das neue Buch von Ross Welford aus dem Hause Coppenrath bei mir einziehen. Vor fast 3 Jahren hat mir ja sein Debüt Zeitreise mit Hamster echt gut gefallen und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er seitdem schon drei weitere Bücher veröffentlicht hat. Das neueste davon, Der Hund, der die Welt rettet durfte jetzt einziehen und ich bin gespannt, wie mir das gefallen wird.


Dann hab ich auch bei Tauschticket mal wieder kräftig zugeschlagen. Wedora 2 - Schatten und Tod von Markus Heitz vervollständigt (hoffentlich) die Reihe auf meinem SuB. Und auch mit Die dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian durfte ein weiterer Abschlussband einziehen, aber hier fehlt mir noch der Zwischenband, den ich hoffentlich auch mal ertauschen kann.


Und auch hier hab ich ein Hörbuch gefunden, nämlich Offline von Arno Strobel. Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, mal gucken, wann ich dazu komme.

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    auf den Hof der Wunder bin ich schon sehr gespannt! "Offline" habe ich ja bereits gelesen.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen lieben dank, den werd ich hoffentlich haben. Ich bin auch gespannt, wie sich Der Hof der Wunder noch entwickelt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu

    Offline steht auch noch auf meinem SuB zum lesen. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde. Bin schon sehr gespannt darauf :)

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle,

      na dann haben wir ja jetzt was gemeinsam, bei mir ist es ja auch noch nicht so wirklich klar, wann ich dazu kommen werde. Aber ich wünsche dir auch viel Spaß damit.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz