Samstag, 1. Februar 2020

Lesestatistik Januar 2020

Guten Morgen ihr Lieben,

da ist der Januar auch schon wieder rum. Gefühlt, ging es wirklich schnell. 


Der Monat war aber eher ruhig, nur in der Arbeit steht etwas Stress an, da wir mit unserer Einrichtung in eine neue Immobilie umziehen werden und das einfach viel Arbeit, aber auch viele Diskussionen mitbringt.

Deshalb hatte ich nach Feierabend auch nicht so viel Lust zum Lesen, sondern hab mich eher berieseln lassen, aber ich finde meine 8 Bücher diesen Monat eigentlich ganz in Ordnung.

Die Links führen euch zu den jeweiligen Rezensionen.

Liebe Grüße,
Steffi




Meine Gelesenen Bücher:
  1. Alles Begehren – Ruth Jones **(`) 03.01.20 480 S.
  2. Cyberworld 2.0. House of Nightmares – Nadine Erdmann **** 05.01.20 368 S.
  3. Grave: Verse der Toten – Preston & Child (Hörbuch) **** 10.01.20 384 S.
  4. Fallings Skye: Kannst du deinem Verstand trauen? – Lina Frisch **** 17.01.20 464 S.
  5. Die Wälder – Melanie Raabe (Hörbuch) **** 20.01.20 432 S.
  6. Cyberworld 3.0 Evil Intentions – Nadine Erdmann **** 21.01.20 368 S.
  7. Shadowscent: Die Blume der Finsternis – P.M. Freestone (Hörbuch) **** 24.01.20 384 S.
  8. Dark World – Laura Lam ***` 27.01.20 448 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 3328



Lesehighlight Januar

  Gabs leider keins, es waren gute Geschichten dabei, aber dafür hats nicht gereicht


  Flop. 
  Mein erstes Buch in diesem Jahr fällt gleich in diese Sparte, auch wenn mich das Ende doch wieder etwas versöhnt hat, weshalb ich zumindest nicht mehr das Gefühl hatte, dass es ein totaler Flop war.
 

Bisher gelesene Bücher 2020:8

10 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Steffi!

    Acht Bücher sind doch super dafür, dass du weniger Zeit hattest! Ich hoffe der Umzug geht bald vonstatten und du hast wieder etwas mehr Ruhe in der Arbeit <3

    Mein erstes Buch im neuen Jahr war tatsächlich (auch) ein Abbruch *lach* Ich hatte mir viel erhofft durch die Rezensionen, aber mich konnte es nicht abholen, ich hatte mir viel mehr Spannung erwartet. Dafür waren aber alle anderen Bücher wirklich top :D

    Einen wunderschönen Februar wünsch ich dir und viel Zeit zum Lesen <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,

      danke, das mit dem Umzug geht jetzt dann erst los, der wirkliche Umzug ist dann erst Ende März geplant, d.h. da gibts noch einiges an Stress.

      Muss ich dann gleich mal bei dir gucken, wie es bei dir so ausgesehen hat :)

      Danke, dir auch einen tolle Februar und liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Steffi,
    mein Rückblick kommt erst morgen, da ich mangels Internet etwas hinterherhinke. Auch bei mir sind einige Vier-Sterne-Bewertungen im Januar vertreten und im Gesamten könnte ich sagen, dass ich einen tollen Start in das neue Lesejahr hatte.
    Bei dir schaut es doch recht ähnlich aus, wenn man von dem Flop absieht. Darüber ausgetauscht haben wir uns ja schon. Außerdem finde ich, dass acht Bücher sich durchaus sehen lassen können und ich bin schon ganz gespannt, was es im Februar bei dir alles zu entdecken geben wird.
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Hibi,

      ach, das macht doch nichts, wenn es 1-2 Tage später kommt. Da ich so spät mit Kommentar lesen dran bin, kann ich dann auch gleich mal bei dir gucken gehen :D
      Jop, ich bin auch wirklich ganz zufrieden mit dem Start ins Jahr und bin auch gespannt, wie es weiter geht.

      Liebe Grüße und dir auch einen tollen Februar,
      Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    "Alles begeheren" habe ich ja auch noch auf dem SuB..huch. Und die Bewertungen lassen mich auch immer wieder zu etwas anderem greifen...
    Sonst hattest du abertrotz STress ja wirklich viel gelesen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,

      prinzipiell hat das Buch ja auch viele gute Bewertungen, z. b. hatte auch Heike das Buch damals geliebt. Aber naja, es ist immer ne subjektive Geschichte, deshalb bin ich gespannt, ob du es doch mal vom SuB befreist und was du dann dazu sagen wirst :D

      Liebe Grüße und einen tollen Februar,
      Steffi

      Löschen
  4. Huhuuu

    da hast du ja ein wenig was geschafft. Leider muss ich gestehen, das mir keines der Bücher was sagt *lach*
    Kann schonmal passieren, glaub ich *lach*

    wünsche dir einen erfolgrechen Lesefebruar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Taya,

      hihi, das ist nicht so schlimm :D Vielleicht sagen dir meine Bücher im Februar mehr :D

      Danke, ich wünsche dir auch einen tollen Februar und liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  5. Hey Steffi :)

    Ich hoffe, der Stress auf Arbeit wird sich bald legen. Klingt definitiv nicht einfach, in eine neue Immobilie umzuziehen.
    Von deinen Büchern habe ich bisher schon die Cyberworld gelesen und mir hat die Reihe ja wirklich wahnsinnig gut gefallen :D Ich hoffe, dass dich da auch die weiteren Bände überzeugen können :)

    Ich wünsche dir einen lesereichen Februar mit vielen spannenden Highlights :D

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, da hast du leider recht, das wird nicht einfach mit dem Umzug. Bisher ist alles nur theoretisch und das stresst schon. Der richtige Umzug steht für Ende März an.

      Also als Highlight hab ich die Cyberworld-Reihe noch nicht für mich entdeckt, aber definitiv als gute und unterhaltsame Reihe, die ich auch gerne noch weiterverfolgen möchte. Mal gucken, was die Zeit dazu sagt.

      Danke, ich wünsche dir auch einen tollen Februar.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz