Sonntag, 10. Mai 2020

Sechster Bucheingang 2020

Huhu ihr Lieben, 

erneut sind drei Wochen seit dem letzten Bucheingangspost vergangen. Und nun schon zum dritten Mal sind überwiegend Krimis und Thrillern eingezogen, aber auch ein paar andere Genre und auf jeden Fall richtig geniale Bücher.  


Und wieder kann ich den Verlagen nur von ganzen Herzen für die Rezensionsexemplar danken.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,      
Steffi 



Los geht´s erstmal mit einer Fortsetzung auf die ich mich sehr freue. Nämlich den zweiten Teil der Auris-Reihe von Vincent Kliesch, die auf der Idee von Sebastian Fitzek basiert - Die Frequenz des Todes.





Von Riley Sager habe ich eigentlich noch das Debüt Final Girls auf dem SuB, aber trotzdem hat mich sein Neues Verschliess jede Tür einfach angesprochen.




Und auch Der Tunnel - Nur einer kommt zurück von Chris McGeorge hat mich gepackt und neugierig gemacht. Ich hoffe, dass mich die Story und die Umsetzung durchgängig überzeugen kann. Bei seinem letzten Werk Escape Room ist dies leider nicht immer gelungen.



Auch von Cassandra Clare gab es etwas Neues, was ich mit gemischten Gefühlen betrachte. Zum einen mag ich so endlos Geschichten nicht, aber irgendwie ist ihr Universum schon genial, weshalb ich auch nicht widerstehen konnte. 

Die roten Schriftrollen ist der Auftakt in die neue Reihe Die ältesten Flüche. Diese Reihe beschäftigt sich mit bekannten Figuren, nämlich Alec Lightwood und Magnus Bane. Das Buch ist jetzt erstmal als ebook eingezogen, mal gucken, was mich erwartet.




Und auch ein Hörbuch hat wieder den Weg zu mir gefunden. Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt von C. A. Fletcher hat mich auch gleich angesprochen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte wird.



Und zum Abschluss gabs noch ein richtig tolles Überraschungspaket von der Zucker Kommunikations GmbH. Dabei gabs das neue Buch von Alexander Hartung - Von zerfallenen Träumen. Das ist der neue Nik Pohl Thriller, auf den ich mich schon sehr freue. Der Vorgänger hatte mir gut gefallen.

Aber richtig toll finde ich auch die Beigaben. Nämlich eine Buchlampe, einen coolen Notizblock und natürlich auch den passenden Stift dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz