Donnerstag, 23. September 2021

Top Ten Thursday #271 - Tolle Werke von SelfPublishern

 Huhu ihr Lieben,

heute gibts wieder einen neuen Top Ten Thursday und diese Aktion wird von Aleshanee von Weltenwander weitergeführt. Es geht darum Bücher-Listen zu bestimmten Themen zu erstellen und sich dann darüber auszutauschen.

Wenn ihr auch mitmachen oder einfach nur stöbern möchtet, könnt ihr gerne bei Aleshanee vorbeischauen.
Das Thema für diese Woche lautet:
 
10 Bücher von SelfPublishern, die dir richtig gut gefallen haben   

 
 
Auch an diesem Thema  habe ich schon 2 mal Teilgenommen (2018 & 2019) und ich muss leider sagen, dass ich seitdem nur noch wenige Bücher von SelfPublishern gelesen habe. Um aber nicht wieder die gleichen Geschichten zu nennen, habe ich richtig im Blog gestörbert und auch noch andere gefunden, die mir gut gefallen haben. 
 
Die Titel sind zur jeweiligen Rezension verlinkt.
- Seele an Seele - Hanna Bloom
- Wie angelt man sich einen Piraten? - Marita Sydow Hamann
- Die vierte Nachfahrin - Allison Maruska
- Barfuß im Regen - Hannah Siebern
- Ödland: Der Keller: Erstes Buch - Christoph Zachariae

- Mädchen der Lüge - Charles Sheehan-Miles
- Der geheime Wunsch - Julia Weißer
- Geistermond - Ina Linger & Cina Bird
 
 
 
Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Kennt ihr das ein oder andere Buch davon?




Das Thema für nächste Woche lautet: 
Stelle uns 10 deiner liebsten Protagonisten und ihre Geschichte vor - Ein tolles Thema, bei dem ich leider pausieren muss, da ich es vorm Urlaub nicht mehr geschafft habe, einen Beitrag vorzubereiten.


Liebe Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Steffi,
    ich kenne heute kein einziges Buch bei dir.
    Mir ist bei mir aufgefallen, dass ich fast nur Romane bei diesem Thema zeigen kann.

    Mein beitrag:
    https://martinasbuchwelten.blogspot.com/2021/09/ttt-539-10-bucher-von-selfpublishern.html

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz