Sonntag, 21. August 2022

Zehnter Bucheingang 2022

Guten Morgen ihr Lieben,

 
zwar sind seit dem letzten Bucheingang erst 3 Wochen vergangen, aber in der Zeit sind schon wieder einige neue Schätze eingezogen. 
Dieses Mal vor allem Hörbücher, bei denen ich noch gar nicht weiß, welches ich zuerst höre, da ich auch immer noch an Crescent City 2 (fast 32 Stunden) dran bin, aber auch ein Leserundenbuch war dabei. 
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi
 
 
 

Los geht´s mit dem Leserundenbuch, das ist bei Lovelybooks gewonnen habe. Bunte Schnurrbart-Tage von Shelly Brown und Chad Morris hat mich wegen dem ungewöhnlichen Titel gleich angesprochen und die Kurzbeschreibung klang auch nach einem herzzerreißendem Buch. 




Dann durfte auch der Abschlussband der Walterland-Reihe von Dan Jolley - Krieg der Fluten einziehen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, ob sie meine Vermutungen, wie die Reihe enden könnte, bestätigen.



Autor Kevin Sands hat eine neue Reihe. Die Blackthorn Code - Reihe von ihm hatte mir ja super gefallen und ich finde es immer noch schade, dass Teil 4 nicht mehr ins Deutsche übersetzt wurde. Aber deshalb bin ich auch auf die neue Reihe Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers neugierig geworden. 




Und auch das Hörbuch zum neuen Thriller von Arno Strobel - Fake: Wer soll dir jetzt noch glauben? durfte bereits einziehen. Klingt vom Aufbau her ein bisschen wie der Vorgänger Sharing und der hat mir ja super gefallen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. 



2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich kann sehr gut verstehen, dass dich der ungewöhnliche Titel Bunte Schnurrbart-Tage gleich neugierig gemacht hat. Ich finde das Cover aber auch schon sehr ansprechend. Ich bin gespannt, was du zum Buch sagen wirst, nachdem du es gelesen hast.

    Auch Shadow-Thieves könnte ein Buch sein, das meinem Lesegeschmack entspricht. Auch hier bin ich gespannt auf deine Rezension zum Buch.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja stimmt, das Cover passt gut zu diesem Titel. Meine Rezension hab ich schon geschrieben, sie wird die Tage erscheinen.

      Ja auf Shadow-Thieves bin ich auch schon gespannt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz